Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Seiten zum geldverdienen [b] e*g

Discussion on [S] Seiten zum geldverdienen [b] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/16/2012, 19:49   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Ich häng an deinen Lippen (Buchstaben)... Wenn ich auch so gut schreiben könnte, würde ich das auch machen.. wow!
Wenn du dir ein bischen mühe gibst, dann wirst du das auch können Viel schreiben und lesen hilft (auch wenn ich das nicht mache^^). Aber so gut sind die Texte auch gar nicht. Und bei Textbroker musst du auch eher sachliche als "Texte zum Nachdenken" schreiben. Das fängt bei Klatsch und Tratsch Nachrichten an, bei denen du ein bischen über Prominente lästern musst und hört bei Produktbeschreibung für Kaffetassen, Tapetenroller etc. auf.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal anmelden und mal mein Glück versuchen. Solange du nicht gegen die Auflagen des Auftragsgeber verstößt muss er dir das Geld geben. Wenn er einfach gar nicht reagiert, dann wird das Geld nach glaube 4 Tagen automatisch an dich weitergeleitet.

Wenn du dann anfängst musst du nur einmal 10€ erreichen und dann kannst du dir das auch schon auszahlen lassen

Ein Versuch ist es wert!
tayfe is offline  
Old 03/16/2012, 19:54   #32
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Ich war da schonmal glaube ich. Hab aber nix ansprechendes gefunden, da ich ein Navigationssystem beschreiben sollte...
Mr.Dinero is offline  
Old 03/16/2012, 20:12   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass du da nichts ansprechendes gefunden hast. Bei wie gesagt über 3000 Verfügbaren Aufträgen wirst du sicherlich fündig werden.

Deinem Namen und deiner Anwesenheit hier im Forum nach zu urteilen magst du Computerspiele. Es gibt eine kategorie "Games", in die du vielleicht jetzt und auch gerenell öfters einen Blick rein werfen solltest. Ich habe dort z.B. schon Berichte über Browsergames, Ego Shooter, GuildWars 2, Eden Eternal etc. geschrieben und somit schon über 25€ verdient. Also fast mein ganzesr Verdienst stammt aus dieser Kategorie. Da ich davon meist auch noch etwas Ahnung habe ist das auch schnell geschrieben und dann habe ich wieder etwas Geld verdienst

Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit, du siehst nur den Wald vor lauter Bäumen nicht! Das Forum hier!

Ich habe ohne auch nur einen einzigen Cent hier rein zu stekchen schon über 40€ verdienst. Okay, ich musste dafür eine Programmiersprache lernen bzw. konnte sie auch schon, bevor ist das Forum hier kannte (habe mit ca. 11 Jahren angefangen, PHP zu lernen), aber es funktioniert! Ich habe früher sowas kostenlos programmiert, jetzt werde ich dafür bezahlt! Und das ist auch noch mein Hobby Besser gehts kaum.

Also eine Möglichkeit wäre es, dir eine Programmiersprache anzueignen. Allerdings glaube ich kaum, dass man eine Programmiersprache lernt, nur um damit hier im Forum Geld zu verdienen. Es dauert Jahre bis man sie kann. Komplett können wird man sie wohl fast nie.

Aber es gibt noch etwas komplett unlogisches in diesem Forum, was man ganz einfach zu seinem Vorteil ausnutzen kann! Man muss nur mal ein bischen darauf achten, was die Leute hier machen und dann mal über ihr Handeln nachdenken. Du wirst sofort merken, dass da etwas nicht stimmt und kannst es ausnutzen. Und da es kaum jemand/niemand bemerkt, kannst du davon sicherlich auch noch eine Weile profitieren ...

Was das ist, werde ich aber nicht verraten ... dann würde ich ja alles zerstören und niemand könnte es mehr nutzen. Einfach nur nachdenken anstatt "dummes" mitlaufen holft, den Fehler des ganzen Systems hier zu finden

Viel Glück dabei! Tayfe
tayfe is offline  
Old 03/17/2012, 17:00   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber klickverdienst.com
jeden tag paar cent, außer du machst dir reffs/ upgradest dein account.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/17/2012, 17:01   #35
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Wurde schon geschrieben Und ich suche nach jeden Tag ein paar € .
Mr.Dinero is offline  
Old 03/17/2012, 23:11   #36 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Questler ist eigl. ganz gut für sowas, falls du interesse haben solltest hab noch Gutscheine
HolzNudel is offline  
Old 03/17/2012, 23:12   #37
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Sry, war da schon & die Site gefiel mir nicht. Ich hab immer Aktionen gemacht & das Geld kam nie.
Mr.Dinero is offline  
Old 03/17/2012, 23:22   #38 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Dann machste was falsch. Cookies müssen aktiviert sein und am besten vorher CCleaner durchlaufen lassen und immer E-Mail bestätigen.
HolzNudel is offline  
Old 03/17/2012, 23:25   #39
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Habe ich immer gemacht. Nichtmal Roboform benutzt. Habe auch mit Roboform getestet
Mr.Dinero is offline  
Old 03/19/2012, 17:53   #40
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
du hättest mich auch adden können...
Mr.Dinero is offline  
Old 03/24/2012, 09:24   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
Cash-King

Ich hätte da eine Seite für dich . Ich bin dort selber angemeldet und die ist wirklich super und zahlt schnell aus . Wäre nett von dir wenn du dich über meinen Ref-Link anmeldest

Link :
Auszahlung ab : 10€
Täglich möglich : 2 x 21,09 € und 2 x 3,44 €
Aufwand Täglich : etwa 1 Stunde , wenn du mehr verdienen willst dann schon etwa 2 Stunden
Auszahlung über : PayPal , Banküberweisung , Coustom Order²
noch Feedback von mir aus dem

[² Coustom Order heißt du hast ein Feld dort trägst du den Link zu deinem Wunschprodukt ein und die kaufen das dann für dich . Dazu muss aber auch dein Guthaben passen]

MfG .Kasou ツ
.Kasou ツ is offline  
Old 03/24/2012, 16:46   #42
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Das wurde glaube ich schon geschrieben. Ich war da schon.
Mr.Dinero is offline  
Old 03/24/2012, 16:48   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
Nexon-'s Avatar
 
elite*gold: 695
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,741
Received Thanks: 393

Einfach Genial, auszahlung ab 5 Euro.
Geht schnell & sicher.. Hab mir schon 45 Euro auszahlen lassen.
Nexon- is offline  
Old 03/24/2012, 16:59   #44
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Steht hier glaube ich auch schon drin, sowie
Meine Meinung zu solchen seiten
Mr.Dinero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Geldverdienen am vServer [B] e*g
02/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, Ich habe einen vServer und mir überlegt damit etwas Geld zu verdienen um die Kosten zu decken. Wie ihr wisst laufen auf vServern keine .exe(n) Daher sollte es über den browser firefox laufen zB via addons. Für jedes Programm das läuft bekommt ihr 5 e*g, sofern ich es noch nicht kannte. u2bviews vagex zb funktionieren nicht. es sollten schon Programme sein, bei denen man ca 24 Stunden nichts machen muss.
Gamekey Seiten - Spottbilig - Über 50 versch. Seiten.
02/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier eine Liste mit Seiten welche Gamekeys für Steam,Origin, Windows Live, WoW, MineCraft & andere Sachen wie GametimeCards verkaufen. Im Tutorial befinden sich 55 verschiedene Seiten mit versch. Domain Endungen, darunter .de ; .com ; .net ; .biz ; com.au ; und weitere. Der Weiterverkauf der Liste in dieser oder abgeändeter Form ist Strafbar und wird mit einer Anzeige gehandet. Der Preis beträgt 50 EliteGold & lohnt sich wirklich. Auf den verschiedenen Seiten gibt es...
[B] Tutorial zum Geldverdienen 250€+ [S] PSC
06/26/2011 - Trading - 25 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier ein Tutorial an, mit dem ihr ziemlich schnell an viel Geld kommt. Es wird benötigt: Paypal- oder ein Bankkonto Russisch/Englisch Kenntnisse
How TO Geldverdienen Nebenbei!
07/14/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hey Ich habe eine Tutorial gemacht um euch zu zeigen wie ihr ganz leicht und schon ab 13Jahren an Bisschen Taschengeld kommt (ung. in der woche 5-25€). Hier das VTUT YouTube - Lockerz Giveaway 5000 und 2500 ptz Account Free!!*HOT* Musik zum CHillen YouTube - HipHop MixTape by RnBStylezZ 2Pac usw...



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.