Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazongutscheine [B] 35€ psc

Discussion on [S] Amazongutscheine [B] 35€ psc within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 10
[S] Amazongutscheine [B] 35€ psc

^topic
Lacoste' is offline  
Old 03/12/2012, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
1:1 kann ich dir gerne machen
Kraizy​ is offline  
Old 03/12/2012, 20:08   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 10
Geht klar. Add me Skype
Lacoste' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Amazongutscheine
01/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche Amazongutscheine zu guten Kursen. ich habe mein eg und eine 10€ psc zur verfügung. Vorraussetzungen: -Die Gutscheine müssen mit Psc gekauft worden sein, dies muss mit Screens hinterlegt werden. -Ihr gebt first bei Paysafe, oder bei eg über Treasure (screen muss mit im Treasure sein)
[S] 200€ Amazongutscheine [B] 100€ Psc
08/08/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche 200€ Amazongutscheine. Meldet euch bitte. Bedingungen: -mehere TBM's -Nachweis das sie legal sind -Vertrauenswürdig
[B] Amazongutscheine [S] PSC
07/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier 4x 50€ und 6x 20€ Amazongutscheine. - Kaufbeleg gibts bei jeden Gutschein dabei. Für ein 50er Gutschein will ich 25€ und für ein 20€ Gutschein 10€ PSC. Bei Intresse bitte in Skype anschreiben: Martin.Minsk
[S] Amazongutscheine [B] PSC / PP / eg
06/11/2011 - Trading - 3 Replies
hey, suche Amazongutscheine, dabei trade ich immer 1:2, als Beispiel: für 20€ amazongutschein bekommt ihr von mir 10€ ich bezahle, jenachdem was ihr möchtet, mit paysafecard, paypal oder elitegold. das dauert jenachdem auch seine Zeit, also bitte Geduld haben Trade verläuft über MM oder ihr gebt first, wobei ich bei Amazon anrufen werde und frage, ob der Gutschein legal erworben wurde (hätte also gerne auch die Kaufbestätigung, ohne Zensierung, bestenfalls sollten die Gutscheine vom...
[B] PSC [S] Amazongutscheine
04/04/2011 - Trading - 4 Replies
Biete insgesamt 3x10€ Offline-PSC und suche dafür Amazongutscheine! Nehme die Gutscheine nur mit Kauf/Geschenkbestätigung und von etwas vertrauenswürdigeren Personen!! Macht mir Angebote!



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.