Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bild Bsp./Idee Zahle e*g

Discussion on Suche Bild Bsp./Idee Zahle e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Suche Bild Bsp./Idee Zahle e*g

Guten Abend,


also ich suche 3 Bild Beispiele für ein Contest die Besten 3 Ideen zahle ich pro Kopf 5 e*g hier mal paar Bsp. die es schon gibt. Es muss das Bild Thug Life drauf gut zu sehen und passen ihr braucht keine Bilder oder so Posten nur Ideen beschreiben

Jede Art von Kunst ist erlaubt, hauptsache das Bild hat mit Thug Life zu tun.

Schnell verdientes Eg





fretbakerr is offline  
Old 03/07/2012, 18:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
ein Rap-Battle vieleicht
Was ist das denn für ein Contest?
.Crowd is offline  
Old 03/07/2012, 18:09   #3
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Sende uns dein selbstgemachtes, kreatives Thug Life Bild an "xxxxxxxxxx"
Nach einer Vorentscheidung, werden die Bilder auf der Thug Life Facebook Seite gepostet. Das Bild mit den meisten "Likes" gewinnt. Jede Art von Kunst ist erlaubt, hauptsache das Bild hat mit Thug Life zu tun.








da bitte^^
fretbakerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bild Bsp./Idee Zahle e*g
03/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, also ich suche 3 Bild Beispiele für ein Contest die Besten 3 Ideen zahle ich pro Kopf 5 e*g ;) hier mal paar Bsp. die es schon gibt. Es muss das Bild Thug Life drauf gut zu sehen und passen ihr braucht keine Bilder oder so Posten nur Ideen beschreiben ;) http://s7.directupload.net/images/120307/zokufafs .jpg
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
suche geiles metin2 login bild (zahle auch)
07/24/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
kauffe ein geiles metin2 login bild name des server wo rein sollte ist KinToku 2 also viel erfolg das beste kauf ich
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.