Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]CeBit Eintrittskarten der ESL[S]e*Gold

Discussion on [B]CeBit Eintrittskarten der ESL[S]e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
[B]CeBit Eintrittskarten der ESL[S]e*Gold

Hallo Com,

ich habe über die ESL zwei gratis Eintrittskarten für die CeBit bekommen, welche ihr über die CeBit Webseite aktivieren könnt.
Ich habe allerdings über meinen Clan schon Karten, bin also bereits eingedeckt.

Ich verkaufe euch die Karten von daher, am liebsten gegen e*Gold.
Macht einfach Gebote, schreibt bitte dazu ob ihr sie zusammen oder nur eine haben möchtet.

Sollte es Probleme mit der Aktivierung geben (habe noch nie einen Freecode aktiviert, weiss aber das es geht!) und ihr das beweisen könnt, kriegt ihr euer Gold ohne Gemecker zurück


LG

al.Jay
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CeBit 2012 Eintrittskarten
02/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp´er (: Ich habe für die CeBit 2012 noch ein paar Freikarten & würde sie gerne an den man bringen (: Ich verlange nichts, wobei ein wenig Egold oder ein Thanks recht nett wäre (: Mfg >Yoshi<
[B] Anleitung Eintrittskarten für die CeBIT 2011
01/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin , Ich biete Anleitung Eintrittskarten für die CeBIT 2011 . Wer ihr mir E*Gold (egal wieviel) zukommen lasst bekommt ihr eine Anleitung , für kostenlose Eintrittskarten der CeBIT 2011 . Diese gelten auch für den öffentlichen Vehrkehr in der CeBIT Messen Woche . Wenn es euch gefällt bitte bewerten :pimp: ;)
CeBit
02/26/2009 - Off Topic - 7 Replies
Moinsen wer fährt alles zur CeBit ? Ich bin am 5.3 dort am Start wär nice wenn noch andere Leute da warn und wir dann epvp treffen machen und die cebit unsicher wird durch uns :P Ansonsten muss ich noch schaun ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug dahin fahre. Hier gibts noch umsonst Cebit Karten: CeBIT Gratistickets - CeBIT 2009 - magnus.de
cebit
03/16/2005 - Off Topic - 3 Replies
yo ich wollt fragen ob da jemand hinging/hingeht.. mien bro geht heute nacht und bringt mir ne festplatte mit hrhr



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.