Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook Seiten & Werbung.

Discussion on Suche Facebook Seiten & Werbung. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Asurp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 314
Received Thanks: 48
Suche Facebook Seiten & Werbung.

Ich suche sehr gute Facebookseiten bis zu dem Preis "520 e*gold" und ich suche noch einen sehr guten Teilservice, schreibt einfach rein was ihr habt und was ihr dafür haben wollt.


Alles ohne Preis wird nicht beantwortet, ihr könnt mir auch eine Pn schreiben oder in Skype adden.
.Asurp is offline  
Old 03/06/2012, 20:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
hast ne pn mit ner seite!
sind alles echte likes ...
und relativ viele sprechen drüber...
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Werbung auf großen Seiten
03/11/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Suche Facebook Werbung auf großen Seiten Biete eg pp usw. bitte melden
[B]Facebook Werbung (28k & 31k Seiten) [S]E*Gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
^titel. Facebook Seiten, mit denen ich teile: Du bist wie der Buchstabe Q - eine riesen Null mit kleinem Schwanz. | Facebook 31k Likes muss off. mit oma party unso | Facebook 28k Likes Awesome Games | Facebook 2,3k Likes
[B] Facebook Werbung (Mehrere Seiten) [S] e*g
02/02/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
FACEBOOK WERBUNG Ich biete Euch Facebook Werbung über meine Seite an, ich poste einfach Eure Seite auf meiner Pinnwand. Meine Seite hat 900+ Likes. Teilen 1x|Teilen 2x|Teilen 3x
suche Facebook seiten Werbung
11/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey suche Werbung für meine Facebook seite suche Seite n die mindestens 50.000 Likes haben Preis können wir per pn klären
[B] Werbung für Facebook-Seiten [S]e*gold/minecraft key
09/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, Da ich hier ab und an ja Leute sehe,die interessiert sind ihe Facebook Seite mal was höher zu bringen,dachte ich mir ich biete mich mal an Werbung zu machen und gewisse Ziele an Nutzern für euch zu erreichen,welche aktiv oder auch inaktiv auf eurer Seite rumlungern :D Preise sind verhandelbar und nein erster ist nicht free... Gebt mir einen Zeitraum vor und ich versuche dann die vorgegebene Anzahl an Likes zu erreichen,mithilfe von Werbeeinbindung usw. Sollte Interesse...



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.