Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MineCraft Root Sponsor! [B]U.a. EliteGold, HAMMER GEGENLEISTUNGEN

Discussion on [S] MineCraft Root Sponsor! [B]U.a. EliteGold, HAMMER GEGENLEISTUNGEN within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
[S] MineCraft Root Sponsor! [B]U.a. EliteGold, HAMMER GEGENLEISTUNGEN

Hallo liebe ElitePvPers Community!


Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einen Minecraft Server (Root/für den Anfang Nitrado) zu erstellen.
Zu meiner Person:
Mein Name lautet Fabian Anderle und bin 1 5Jahre alt. Zurzeit gehe ich auf eine Höhere Technische Schule in Graz, kurz HTL. Vor dieser Schule habe ich ein Bundes - Real - Gymnasium besucht und mit Erflog die vierte Klasse bestanden. Nun gehe ich in die erste HTL (Das wäre in Deutschland die 9.te Klasse). Meine Hobbies sind: Tanzen (Tuniertanzen; Standart und Latin), Radfahren, mit Freunden etwas unternehmen und natürlich der PC!


Wer sind wir? / Unser Konzept
Wir sind ein neuartiger MineCraft Server, der nach einem Real-Life Prinzip spielt. Das heißt, das Meiste ist so wie im echten Leben, bis auf ein paar kleine Schwankungen. Wir bauen gerade fleißig auf dem Server, benötigen jedoch jetzt schon eines besseren, damit mehr Personen den Server gleichzeitig aufbauen können. Unser Konzept wurde schon von den 2 Erfolgreichsten deutschen Server (Dig3 + DeinCraft) verwendet, die einfach nur der Hammer waren - genau das werden wir auch sein. Außerdem wird es bei uns ein VIP System geben, welches die User durch Spenden in der Form von €/$ erlangen können eingefügt. Da sich dieses für unsere zukünftigen Nutzer sicher auszahlen wird, werde voraussichtlich viele von ihnen zuschlagen. (Wir benötigen mind. 4GB RAM, etwas Traffic und eine Mittelmäßige Anbindung)
Wir würden den Server verwenden, um darauf MineCraft + eine Homepage sowie ein Forum laufen zu lassen. Namen haben wir noch keinen, wir sind aber schon fleißig am denken. Sobald wir einen gefunden haben würden wir auch eine Domain benötigen, dazu müssten Sie aber nicht bereitstehen.
Sonstiges Es wird ein ItemShop (Virtuelle Güter gegen PaySafeCards) eingefügt!


Warum sie uns als Kandidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
Es war schon lange mein Traum, einen eigenen, erfolgreichen Minecraft Root zu besitzen! Außerdem bieten wir ihnen (Unserer Meinung nach) tolle Gegenleistungen an:
- Werbung auf der Homepage und im Forum (Auf Wunsch mit Banner)
- Werbung per Wilkommens - Message Ingame (Oder alle 15/30/60/?? Minuten) einen Link o.ä.
- ***% des Gewinnes gehen an den Sponsor (Nach Absprache)
- Einen [VIP] oder [ADMIN]bzw. [SPONSOR] Ingame + Forums Account mit entsprechenden Rechten.
- Positive Bewertung hier im Forum

Das Team:
Unser Team besteht derzeit aus einigen Personen (Admins, PluginManager + Supporter und Builder) Personen, unter anderem aus EliTeCr4ft und Ep1cNiKi (Die 2 Admins), Tigrex75 (PluginManager), AffeMitWaffe13 (Supporter) sowie einigen anderen Buildern und WebDesigner etc. (Minecraft Namen)

ZoulX (EliTeCr4ft) kümmert sich um das Forum und um die Verwaltung des Ganzen.

Ep1cNiKi hütet das Spiel und das Aussehen der Map und ist somit Chef der Builder.

Der Sponsor sponsert den Server und erhält die oben genannten Prämien.

Die Builder helfen, den Server aufzubauen.

Der Rest sollte sich von selbst klären.
__________________________________________



King Regards,
ZoulX



Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.
Wie?
Meine Skype Addy: mohjo12,
Über ICQ: 628476400
oder per Persönlicher Nachricht hier im Forum.

[/b]Genaueres wird nach einer Kontaktaufnahme geklärt. [b]
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/01/2012, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Adde mich in Skype:
KyouMinorin
Ippo Fightoo is offline  
Old 03/01/2012, 21:42   #3
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Suche noch ne DOmain und evtl Webspace.
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MineCraft Root Sponsor gesucht!
09/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Falls ich hier falsch bin tut es mir aufrichtig leid da ich nix anderes gefunden habe. So also wie die Überschrift schon sagt wir suchen einen Sponor genauer gesagt einen Root sponsor. Wir haben mommentan ~5 Spieler auf dem Server aber leider nur weil er Hamachi ist. Also suchen wir einen Root Sponsor der uns einen Root sponsort mit ~10 - 15 Slots. Natürlich geht der Sponsor nicht ohne aus wir bieten den Sponsor folgendes:
[S] Sponsor für Minecraft Root
04/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu epvp, Ich suche einen Root Sponsor Denn ich und ein Freund wollen einen Mc Server Eröffnen. Die ersten Monate werden wir wohl alleine packen. Aber sobald mehere Slots gebraucht werden,siehts kritisch aus :o
[Minecraft] Root sponsor gesucht !!
03/03/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe ElitePvper´s, Ich und ein Kumpel wollten ein neues Projekt starten nämlich ein Minecraft Server aber dazu bräuchten wir einen Root Server. Wir hatten schon ein Minecraft Server über Hamachi laufen gehabt aber da wir alle beide eine schlechte Internetleitung haben, gab es Dauerlaggs ohne Ende und daraufhin hab ich entschlossen mal nach einem Root Sponsor zu suchen. Wir werden wahrscheinlich nicht nur Minecraft Server drauf laufen lassen sondern eventuell noch ein Flyff Server...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.