Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Xats/Runescape Member Pins - Suche EliteGold - Treasures sind drinnen!

Discussion on Verkaufe Xats/Runescape Member Pins - Suche EliteGold - Treasures sind drinnen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 207
Received Thanks: 21
Verkaufe Xats/Runescape Member Pins - Suche EliteGold - Treasures sind drinnen!

Hallo,

Ich verkaufe Xats und Runescape Member Pins! ich suche EliteGold!

Info zu den Xats:

Mit Xats könnt ihr euch effekte oder kräfte besorgen für den Chat!

Ich habe die Pins die ihr selber einlösen sollt indem ihr einfach auf "buy Xats" klickt und dann "Phone" als Payment Methode, danach einfach Pin eingeben und auf Continue klicken! Fertig! (In Country muss Deutschland angegeben sein)

Info zu den Runescape Member Pins:
Ihr erhaltet Mitgliederschaft im Spiel und verfügt über neue Features!

Dort das selbe, ihr geht in den Payment bereich und wählt "PayByPhone" dann runter scrollen PIN eingeben und auf Continue klicken, Fertig!

Skype: julia_tasked - adden falls ihr fragen habt oder verhandeln wollt

Hier ein paar Treasures, hab noch genug Pins auf Lager:

1200 Xats / 60 Days:




500 Xats / 30 Days:



Runescape Member Pin:



mfg,
pkerstar

PS: Falls etwas nicht funktionieren sollte könnt ihr mich reporten, aber ihr solltet ein beweiß haben, damit ich es euch zurückerstatten kann. Trades über TV möglich
- Checkt meine Signatur dort gibt es weiteres - Bitte TBM nach Trade

ICH NEHME AUCH PSC AN.
EisBärGu is offline  
Old 02/24/2012, 01:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Heyo ;D

Rs Member pin - für wie lange ? Von wo erworben ?
LetzFetzii is offline  
Old 02/24/2012, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 207
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Heyo ;D

Rs Member pin - für wie lange ? Von wo erworben ?
1 Monat @ home

PS: Ich hab wirklich ein Proxy benutzt als du mich schon du weißt schon da mit dem Internet undso... xD
EisBärGu is offline  
Old 02/24/2012, 13:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by EisBärGu View Post
1 Monat @ home

PS: Ich hab wirklich ein Proxy benutzt als du mich schon du weißt schon da mit dem Internet undso... xD
Hehe ^^
LetzFetzii is offline  
Old 03/01/2012, 15:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
olhaumgay lol's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 206
Received Thanks: 41
traduce it to English plz
olhaumgay lol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Cx4 Storm sind zwei Treasures für nur je 7 e*gold ! :)
09/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Cx4 Storm : No permission Cx4 Storm : No permission
Im Welcher PackDatei sind die Skill DATEIN drinnen schnell antworten PLS
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie das Thread schon sagt wie Heißen die 2 eix und epk datei im pack ordner wo die .dds datein drinn sind also die skills?schnell antworten



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.