Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Problem mit dem Sound [B]1 e*g für die Lösung

Discussion on Laptop Problem mit dem Sound [B]1 e*g für die Lösung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Laptop Problem mit dem Sound [B]1 e*g für die Lösung

So Leute, wenn ich bei meinem Lappi Fn+Pfeil hoch/runter benutze, sinkt/steigt der Sound auf die niedrigste/höchste Stufe. Wenn ich dann den Ton erhöhen/senken will, sinkt/steigt es wieder auf volle/niedrigste Lautstärke. AUTOMATISCH, ohne dass ich was mache. Das ist schon seit einiger Zeit so.
Das löst sich wenn ich meinen PC neustarte: Kurz bevor er neustartet, breche ich es ab & alles ist ganz normal: d.h. der Sound lässt sich nach meinen Vorlieben senken/erhörhen.
Übrigens bleibt diese Vorschau auf dem Bildschirm, mit den Balken für die Lautstärke, eingefroren.


Das nervt aber, alle Fenster zu schließen, neuzustarten das fast täglich -.-
.Crowd is offline  
Old 02/10/2012, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
versuch mal alle deine Treiber zu Updaten =)

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Old 02/10/2012, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
BitC0re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 992
Received Thanks: 59
Ich würdedir es auch empfehlen den Realtek-Treiber zu updaten oder ggf. neu zu installieren
BitC0re is offline  
Old 03/01/2012, 16:03   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Aktuallisiert hab ich se, in Google hab ich mal ein "Update" runtergeladen (von der einzigen Seite, wo dieser Treiber existierte o.O), und der hat net funktioniert -.-
Es ist wieder so -.-'
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop + Mischpult Sound Problem
09/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvP Com. Wenn ich mein DJ-Mischpult per Mikrofonanschluss an meinen Laptop anschließe, Ist die Soundwiedergabe am Laptop verzögert, dh. Tonausgabe am Laptop ist langsamer als Tonausgabe am Mixer (via Kopfhörer). Da Laptop und Kopfhörer nicht synchron sind, ist es fast unmöglich so zu mixxen. An meinem PC hatte ich das Problem nicht. Der Laptop ist ein HP Pavillion dv9000. Weiß jemand ne Lösung für das Problem? Mfg
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
Sound für mein Laptop alda!
11/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
Habe gerade so 150-200€ über und will mir etwas für meinen Musikgenuß gönnen. Habe da an das Teufel Concept F gedacht. Gamestar schreibt das darüber: (Preis ist mittlerweile auf 179€ gefallen) Komischerweise liegen den Soundsystemen wirklich keine Kabel bei. Finde ich behindert, aber was soll man machen. Kann ich so ein System auch ganz sicher an meinen Laptop anschließen? Weil der hat nur USB und normalen Audioeingang.



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.