Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Header [B]E*Gold

Discussion on [S]Header [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/05/2012, 16:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
NeoLiiTex's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 575
Hi, danke für deinen Post.

Meld dich bitte per Pn bei mir. Kann dir gern etwas erstellen, nach deinen oder auch nach meinen Vorstellungen, jedoch steht zuvor die Bezahlung an. Auch danach kann ich gern noch einiges verändern.

Wenn kein Interesse mehr besteht, kein Ding.

MfG
NeoLiiTex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Header [B] e*gold
08/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen Header für meine Hp. Größe: 886x146 Bilder: League of Legends & Minecraft (auf eins, lieber Umgebung!) Text: League of Legends trifft Minecraft 2. Text: Bei den Nufs Farblich: Euch überlassen Rest bleibt euch überlassen, hoffe es gibt ein paar gute ergebisse! Bezahlung wird dann besprochen!
[S]WoW WBB Header [B]e*gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich arbeite grad mit ein Kollege von mir an ein Projekt aber da keiner von uns beiden so richtig mit Photoshop b.z.w mit Gimp umgehen kann, bracuhe ich eure Hilfe!! :handsdown: Ich bräuchte ein Header (Vorlage unten benutzen) der zu WoW passt aber bitte nur zum Thema WoW 2.4.3 Unser Projekt heißt Vaista-Network und unser Spruch ist Erlebe die Vergangenheit noch einmal, wir geben dir die Chance! Vielleicht wenn es noch passt irgendswo vllt noch Fun Server hinzuquetschen. Ich...
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.