Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]iPhone Ladekabel [Biete]eGold

Discussion on [Suche]iPhone Ladekabel [Biete]eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2012, 14:47   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
G3NTELMEN's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2010
Posts: 470
Received Thanks: 14
An und Verkauf!
G3NTELMEN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]iPhone 4 [Biete]Überweisung
12/26/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein iPhone 4. Preis sollte zwischen 100 - 200 sein. Eventuell noch 250. Wieso so billig? Nunja, ich kriege ein niegelnagelneues für 500€ und ich finde die hälfte ist für ein Gebrauchtes Handy angebracht.
[Suche Dringend]Iphone 4 [Biete]350€ BAR
12/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein Iphone 4,Farbe egal.Simlockfrei muss es sein und Restgarantie sollte es noch haben. Ich komme aus NRW und möchte das Handy dann Persönlich abholen kommen. Bieten tue ich 350€ in Bar auf die Hand.Das Handy sollte neuwertig mit kompletten Zubehör sein. Meldet euch bitte schnell..es ist dringend. Mfg
[Suche]iPhone 3/4G / PS3 [Biete]PSC[iPhone]|eBay/Überweisung[PS3]
09/17/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hi, ich suche ein funktionstüchtiges iPhone 3/ 4. Es sollte kaum Kratzer haben ( die Hinten zählen nicht! ) und der Display sollte auch perfekt laufen. Simlock frei natürlich. Preis:
Suche iPhone biete Xbox 360 mit spielen
07/26/2011 - Consoles Trading - 5 Replies
Hi Wie schon oben steht biete ich meine xbox 360 acarde mit 3 spielen und Verpackung + kabels gegen ein iphone touch 3g oder 4g Die Xbox ist kaum gebraucht worden und ist in ein Guten zustand. Die spiele sind Bfbc, Halo Reach und Red Dead Redemption:Undead Nightmare Bilder schicke ich per PN Wenn ihr sie Abholen wollt ich wohne in der nähe von Osnabrück ca 20km entfernt Kann auch noch ein Origin Acc mit Crysis 2 und Fifa 11,Steam acc mit Css DoDs Vac unbanned dazu geben und 35€ Nitrado...
[SUCHE]iPhone 3/4G [Biete]PSP1, iPod 4G, 1. Nintendo DS
06/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Jo das iPhone sollte funktionieren am besten kaum kratzer haben und jo also kein Display bruch oder sonstiges Zur PSP: Mit 5 Spielen ( DBZ,NFS Rivals, Fifa 09/10 und ka ) iPod 4G: Sogut wie neu am Dezember erhalten kaum Kratzer mit einer blau,weißen Hülle ( kostet 20€ neu ) Nintendo DS: Ist der erste den es gab.. ziemlich verkratzt paar aufkleber und 2 Spielen... Pokemon Schwarz ( die neue Edition ),Pokemon Perl



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.