Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG

Discussion on [S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG

^topic!
Im Voraus:
Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an!

Was soll auf der Signatur sein:
•Mein Name: Flickz*
•Trusted
•Das Render aus meiner jetzigen Signatur
•Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen!
•Es soll gut aussehen!
•Die Farben in Richtung Blau Ton

Was soll auf dem Avatar sein:
•Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über das Avatar laufen!
•Er muss zur Sigi passen

Was soll auf der Userbar sein:
•Skype-Userbar mit Namen: xp1nkfame7x
•Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links nach Rechts schräg über das Avatar laufen!

Ich gebe folgende Preise:
•Userbar: 7
•Avatar: 15
•Signatur: 26
Flickz* is offline  
Old 01/13/2012, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Wie wärs mal mit dem Namen oder irgentwas wie eir auf das Render kommen?
mehrmrhr is offline  
Old 01/13/2012, 20:13   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Was los?!
Flickz* is offline  
Old 01/13/2012, 20:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Das REnder aus deine Signatur was mit eingebaut werden soll!
Woher sollen wir das nehmen?
mehrmrhr is offline  
Old 01/13/2012, 20:29   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Aus dem Video:
Flickz* is offline  
Old 01/13/2012, 20:40   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504


Natürlich wird es dann besser bzw flüssiger dieser Schein da.
Playtime™ is offline  
Old 01/13/2012, 20:55   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Falls ihr nicht wieder Irgendwa smachen wollt.
Sir Deemy is offline  
Old 01/13/2012, 21:24   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
@ZØmBÌ
Der Hintergrund ist Schei***

Suche weiter
Flickz* is offline  
Old 01/14/2012, 00:29   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Naja der Render is Lila und da passt nun die Farbe blau nun garnicht :S, jedenfalls hier mein Ergebnis:

.Crowd is offline  
Old 01/14/2012, 10:10   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Das sieht schon sehr gut aus. Die Skype userbar könnt ihr in den Farben Lila weiß machen.
Flickz* is offline  
Old 01/14/2012, 17:11   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Userbar:

V1:


V2:


Wenn interesse pn
.Crowd is offline  
Old 01/14/2012, 21:43   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Userbar 1 sieht gut aus und nehme ich. Kaufe am montag
Flickz* is offline  
Old 01/19/2012, 09:54   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
wozu heute erstellen lassen wenn du erst montag kaufen willst ! ?
Karl Marx is offline  
Old 01/19/2012, 10:04   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
@Jaer' Was?! Ich kaufe doch direkt
Flickz* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gutes Avatar+Signatur [B] eG [VIEL]
01/07/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
^Topic Sollte mein Namen sein. Bild: Klick Das Bild was als erster erscheint! Soll nicht animiert sein! Mit meinem Namen. Soll alles passen und gut aussehen! Avatar und Signatur sollen sich ähneln!
[S]signatur+avatar [B]Sehr viel E*gold
11/17/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
^topic sagt bissl was. Wichtiges: -Suche Professionele signaturen/avatare -Animierte (wenn möglich) -Von: Klick Würde für ein animiertes bild (avatar 60 E*gold zahlen, signatur 100) Standard´s 26+ je nachdem wie sie aussehen :)
[S]Profi-Signatur+Avatar[B]viel e'Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Ich suche eine Signatur+Avatar. Das Thema sollte Dubstep sein! -Maße-Normale Signatur-Größe bzw. die Größe meiner jetzigen. -Farben-Sollte schon zur Signatur passen (; -Render-UKF Dubstep(Oder ein bessserer) -Text-Mein Name Aus der Signatur sollte auch ein passender Avatar geschnitten werden.Zum Beispield der UKF-Lautsprecher und darunter mein Name.
[S] Professionelle Signatur + Avatar [B] viel e*gold
05/09/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo Lieber GFXer, ich habe hier einen (einfachen) auftrag für euch ;) Und zwar möchte ich eine Signatur und einen Avatar haben. Ich zahle für den Avatar 26 e*gold und für die Signatur 26 e*gold :) = 52 e*gold .. finde das ist recht viel :) Hier ein paar Wünsche :) Avatar: Größe: 140 x 140 pixel
[S] Avatar + Signatur [B] viel e*gold
01/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
^ This! Suche jmd. der viel Erfahrung hat Ava + Signatur zu erstellen. Brauche nicht solche Gimp oder Paint Fails, gebe bis zu 100 e*gold. Nun zum Avatar und zur Sig: Er sollte in HD sein ;D Der Hintergrund kann schlichtes schwarz sein.. Auf beidem sollte mein Name sein. Die Schrift sollte etwas kursiv sein, deutlich in solch einer Metallicschrift und halt gut aussehen. Nun render..Hab leider kein passendes Bild gefunden, aber es sollte Anonymous sein. Wer nicht weiß, wer das ist:...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.