Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Global Europa 3 Darkorbit Account

Discussion on Global Europa 3 Darkorbit Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Global Europa 3 Darkorbit Account

Hei ich verkaufe meinen Global Europa 3 account da ich keine zeit mehr das spiele habe!
I sell my global 3 account because i dont have any time for that game!

Colonel (one star)
level 19
almost 2 billion ep
almost 28 million honor
hellstorm rocket launcher level 16
10 LF4 , 42 LF3
30 level 5 b02s
8 Iris+Apis+Zeus
all extras
skylab all 20
3 Techs slots; Rep robo,schild backup,energie
36 pilot poins
Skilldesign: all trade designs + Spectrum and Solace
4 Havoc Designs
Uridium: 150k
Credits: 500 mio
Munition: 300k x2,200k x3,450k x4,40k RSB!,500k SAB, 150 EMP, 100 SMB and Insta

Bei Interesse schreibt eine PN oder ade mich in skype: marcel.darkorbit
If you are Intrested write me PN or add me in skype: marcel.darkorbit

Price: 150-100 €
WasGehtHier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T] DarkOrbit Global Europa 7 Account
01/18/2012 - DarkOrbit Trading - 15 Replies
Überschrift hab ich mich vertippt sorry! Global Europa 2 mein ich ! Außerdem hast der Account DMG 02 und 01 Booster für über 30 Stunden! Hey Leute würde gerne meinen DarkOrbit Global Europa 2 Account tauschen gegen einen andern DarkOrbit Account. Mit allen Lasern,Seprom und Booster : 55000 Schaden mit x4 Zum Schiff: hat alle wichtigen Extras ca. 4.300 Jumpgutscheine
darkorbit account vk Global Europa 1
07/17/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Hallo Ich verkaufe hir mein Voll elite account auf global euro 1 er hat 8 iris und 31 lf 3 laser und halt 15 schilder elite und 15 antriebe elite für 10 paysafe card abzugegen Mfg Bitee pb schreiben ^^
[S] DarkOrbit Account Global Europa/ Amerika 1
06/25/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Ich suche, wie im Threadtitel beschrieben, einen DarkOrbit Account auf dem Server Global Europa oder Global Amerika 1. Bezahlen werde ich über Moneybookers oder mit Paysafecard. Ich werde nicht first geben und bevorzugt ein Telefongespräch über Festnetz während des Trades führen.
Kaufe Darkorbit Account Global Europa
02/23/2011 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Ich suche ein Darkorbit Account auf Global Europa 1 . Er sollte Vollelite sein , ein wenig forschungspunkte haben und mindestens lvl 15 sein. Ich zahle per paysave card ich zahle höchstens 65euro für den account ich freu mich auf alle angebote! Bitte schreibt mich über skype an oder schreibt hier die Angebote rein danke! skype name: sterniia
Darkorbit account global europa 1 gesucht
02/23/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Ich suche ein Darkorbit Account auf Global Europa 1 . Er sollte Vollelite sein , ein wenig forschungspunkte haben und mindestens lvl 15 sein. Ich zahle per paysave card ich zahle höchstens 65euro für den account ich hoffe ich bekomme ein paar angebote :D



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.