Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Dringend Easymetin 2 hilfe[B]e*gold

Discussion on [S]Dringend Easymetin 2 hilfe[B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
[S]Dringend Easymetin 2 hilfe[B]e*gold

hey leute suche dringend easymetin2 hilfe

und zwar wenn ich auf spiel starten klick und mich einlogge usw dann kommt rechts das fenster nicht wo man alles auswählen kann moblock usw
sondern einfach das metin2 fenster


wenn mir das jemand ändert bekommt ihr e*gold
.Like.it' is offline  
Old 01/07/2012, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
probier mal alle tasten aus F1-F12 und NUM tasten...
OwnD' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
[Suche] Hilfe Bei Easymetin 2 [Biete] Psc
07/18/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich habe das problem wen ich easymetin2 starten will kommt bei mir das hier. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aaaggyauf 3p9loz.png hat jemand ne Lösung würde mich freuen . Mfg
Easymetin Problem hilfe
08/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also liebe elite leute hab mal eine frage an euch unswar hab ich ein kleines problem mit easymetin unswar wen ich mein cha botten lasse kommt nach eine stunde jedes mal eine fehlmeldung mit ????? oda eine meldung die irgendwas mit metin2client.bin immer abwechseln kan mir einer helfen bzw wen ich mal nachts durch botten will passiert das nach 1 stunde und die restlichen 7 stunden is der pc umsons an -.- bitte um eine antwort jede hilfreiche antwort kriegt 1 thx :D



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.