Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Videobearbeiter [B]E*Gold

Discussion on [S]Videobearbeiter [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
[S]Videobearbeiter [B]E*Gold

Hi,


Ich suche jemanden der mir aus 3 kurzen Clips ein Video zusammenstellen kann.
Da ich nur mit Windows Movie Maker arbeite,sehen meine Clips ziemlich,entschuldigt,beschissen aus.

Falls sich wer mit AfterEffects o.ä. auskennt und bereit ist mir die Clips zu bearbeiten,wird mit 50 E*Gold (Vielleicht auch mehr) bezahlt.


Falls Interesse besteht,meldet euch bei mir in Skype und ich schicke euch die Clips zu.




-Banana
Bananarama. is offline  
Old 01/04/2012, 23:10   #2
 
Bananarama.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 805
Received Thanks: 118
#4 Std. Push
Bananarama. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Videobearbeiter-Css-[B]Thx-Auf lange zusammenarbeit Psc.
12/19/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Videobearbeiter, ! Er muss wirklich erfahren sein. Da ich fraggs für Css mache, und ich die gut bearbeitet haben will!
[Suche] Videobearbeiter!
09/12/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Ich hab kürzlich meinen ersten Beat erstellt... Nun habe ich vor, diesen Beat in YouTube öffentlich zu machen... Jedoch habe ich dieses Problem ... Wenn ich WindowsMovieMaker starte, kommt die Fehlermeldung " Windows Movie Maker hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! " ! Nun suche ich jemanden, der SonyVegas oder WindowsMovieMaker hat, mir dieses Video zusammenschneidet etc. und mir dann wieder zurück schickt... Was ich zurzeit habe : • .MP3 Sound Datei
[S]Guten Videobearbeiter für ein [CF] Video
03/21/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Leute. Ich weiß nicht wo ic hes hinschreiben sollte, also habe ich es in den " CrossFire Trading " Thread gepostet ... Das alles folgt mit einem MIDDLEMAN, weil ich hier schonmal abgezogen wurde. Ich hab keine Lust nochmal abgezogen z uwerdne. Also Middleman und Skype oder TS³. Also meine Sache hier.
Frage an die Videobearbeiter hier^^
09/21/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leute an alle die Videos für CF machen was benutzt ihr beim Rendnern für einstellungen ich erreiche bei YouTube nur 480P und ne scheiss verpixelte Grafik. @ all die denken dass is ne Frage die in den Offtopic gehört = Jein mehr oder weniger da ich wissen will wie man bei crossfire am besten rendert € Ich filme mit XFire 100fps Fullscreen N sound



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.