Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wem der sich mit Padmak v3 auskennt, gebe E Gold!

Discussion on Suche wem der sich mit Padmak v3 auskennt, gebe E Gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Suche wem der sich mit Padmak v3 auskennt, gebe E Gold!

hey, ja ich suche wem der sich mit dem Swichtbot Padmak v3 auskennt, einfach Skype adden. exoticz58
Stahlhart is offline  
Old 01/02/2012, 14:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by TubeBoZz View Post
Es ist die richtige Sektion, er sucht jemanden der ihm bei einem Problem hilft und bietet dafür E*Gold..
Nur blöd das er Pleite ist was?
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]einen der sich mit Amazon gut auskennt![Biete]Elite Gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic^^ addet mich Skype! Skype: proindahouse2 Ist dringend!
Suche jmd der sich mit Photoshop auskennt [Biete] Elite Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heeeey Du kennst dich gut in PhotoShop aus und schaffst locker so eine Signatur wie bei mir zu gestalten ? Dann sag mir bitte wie ich das schaffe :) . Ich habe mir gerade Photoshop runtergeladen (Testversion) und ich komme garnicht damit zu Recht :awesome: . Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mal erklärt wie man z.B sowas wie in meiner Signatur hinkriegt. Was ihr dafür bekommt ? Naja ich biete euch ein nettes Dankeschön :awesome: & 2 e*g :awesome:
[Suche]einen der sich mit map + client auskennt ! gebe 10€
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Steht oben! er muss sich sehr sehr sehr sehr gut auskennen !!! PN me
[ Suche ] jemanden der sich sehr gut mir Wordpress auskennt [ Biete ] Elite Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe einen Blog erstellt jedoch habe ich ein paar Fragen die ihr mir klären müsst. Der, der meint der ist gut bzw. der beste soll mir eine PN schicken oder in Skype adden. Skype addy: abducandir
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.