Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gute Komödie o. Fantasy Film [B] E*g

Discussion on [S] Gute Komödie o. Fantasy Film [B] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Thumbs up [S] Gute Komödie o. Fantasy Film [B] E*g

Ich suche eine gute Komödie mit einigermaßen guter Story oder einen Fantasy Film der einen richtig in seinen Bann zieht
Postet bitte mit Trailer in Deutsch...
Ich zahle für den Film den ich dann gucken werde 15 Elitegolde :P
мα¢єz is offline  
Old 12/28/2011, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Fantasy würd ich sagen Tintenherz wenn du sowas meinst hört sich lw an ist aber HAMMER!
Comedy Hangover
LumzumX is offline  
Old 12/28/2011, 22:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Komödie:
Männertrip oder Kindsköpfe
Fantasy:
Death Note (Anime oder Movie) (vom anime haste mehr)
Edward mit den scherenhänden.
*KiRa* is offline  
Old 12/28/2011, 22:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Hangover 2, kann ich nur empfehlen! :3
D4rkEn3rgy is offline  
Old 12/28/2011, 22:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 4
Wie wäre es mit Die Superbullen
ein Film der noch seines gleichen sucht

Nico1315 is offline  
Old 12/28/2011, 22:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Boah, James Cameron Avatar? Butterfly Effect? (Forrest Gump xD) ,
Genetiik. is offline  
Old 12/28/2011, 22:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
Avatar oder auch ein etwas älteres Meisterstück "Das Leben des Brian"
google oder "youtube" sie mal xD werden dir bestimmt zusagen
Gamerios™ is offline  
Old 12/28/2011, 22:29   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
mit Johnny Depp
Horror/Fantasie mit vielen Komödien-Elementen, eher für den gehobenen Film Genuss
tolio is offline  
Old 12/28/2011, 22:30   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
KeinOhrHasen oder ZweiOhrKüken
.Dave' is offline  
Old 12/28/2011, 22:52   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
GamerHeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 270
Received Thanks: 34
Love Vegas finde ich Super Komödie mit cameron Díaz
GamerHeld is offline  
Old 12/28/2011, 22:54   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19

Es ist dir überlassen, ob du The Green Mile in Deutsch oder Englisch anschaust, beide Varianten des Films werden dich gleichermaßen in seinen Bann ziehen.
Death Penalty -> Death Row -> Electric Chair - ein Einblick in den "American way of life", einmal nicht durch die rosarote Brille! Fantastische Eindrücke, aber doch in einem sagenhaften Fantasy-Abenteuer verpackt. Ein Muss!!
.praedo is offline  
Old 12/29/2011, 00:05   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Fr3shmaker's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Dec 2011
Posts: 41
Received Thanks: 4
Guck dir einfach Cop Out an mit Bruce Willis und Tracy Morgan das ist echt der Hammerfilm ^^
Fr3shmaker is offline  
Old 12/29/2011, 00:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
aenigma. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fantasy/Abenteuer Film :)
08/23/2011 - Movies & Series - 9 Replies
Hey ho, ich suche nen guten & spannenden Fantasy/abenteuer Film, so etwas in Richtung Herr der Ringe oder Percy Jackson, jedoch keinen Film der 20 oder 40 Jahre alt ist :x :) ich hoffe jemand hat eine idee c; :handsdown:
Suche Militär-Komödie
06/20/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo leute.. Ich suche einen Film, wo einer aus der Armee wegen Mordsucht eine Gruppe ausbilden muss. Diese Gruppe verhält sich "scheiße" und macht nicht das was der Leiter sagt... Als erste Antwort lässt er jedem aus seiner Gruppe eine Glatze schneiden :D ... Ich wüsste gerne wie dieser Film heißt... Ich hoffe die Informationen reichen :D
[S] "sehr gute/n" Action Film/e :P
05/30/2011 - Movies & Series - 10 Replies
sehr geehrte Comunity, wie der Titel schon sagt ich suche sehr gute/n action Film/e MfG: ¥ankees'
suche komödie film
02/19/2011 - Movies & Series - 13 Replies
Hallo ich such ein guten komödien film



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.