Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe: Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC[B]e*g

Discussion on [S] Hilfe: Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC[B]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Exclamation [S] Hilfe: Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC[B]e*g

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das

Sie sollte gut und günstig sein.
Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen.

(Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium)


PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann [Bei bestimmten Komponeten]

PS: Die Leute, die mir helfen, ans Ziel zu kommen, bekommen etwas e*g als Belohnung


Verbaute Teile:

- 150 GB Festplatte
- Motherboard: ASRock N68C-S UCC
- Prozessor: AMD Athlon II X2 240
- Memory Typ: DDR2
Memory Size: 2048 MBytes

newfrozzen is offline  
Old 12/26/2011, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
schau dich mal in online stores wie snowgard um,die haben immer was passendes und auch einen support der zielgerichtet arbeitet
Gamerios™ is offline  
Old 12/26/2011, 15:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
ich hätte noch einen 4GB Corsair Vengeance Speicher Riegel ist allerdings DDR3 Ram weis jetzt nicht b der auf dein MB passt

LG Jackpot
!!!Jackpot!!! is offline  
Old 12/26/2011, 17:08   #4

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Gamerios™ View Post
schau dich mal in online stores wie snowgard um,die haben immer was passendes und auch einen support der zielgerichtet arbeitet
Ich fnde gerade eben nichts passendes bzw. einen passenden Store.
Worauf muss ich den genau achten dass die Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel ist ?
newfrozzen is offline  
Old 12/26/2011, 17:59   #5

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Edit:
Verbaute Teile:

- 150 GB Festplatte
- Motherboard: ASRock N68C-S UCC
- Prozessor: AMD Athlon II X2 240
- Memory Typ: DDR2
Memory Size: 2048 MBytes

newfrozzen is offline  
Old 12/27/2011, 02:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamerios™'s Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 77
hmm bin jetzt kein Kenner,aber ist es normalerweise nicht so,dass diese generell kompatibel sind,sofern das Motherboard nicht schon älter ist,im sinne von 5Jahre und älter!
Also ich habe auch schon aufgerüstet bei meinem nun ca. 4~5Jahre altem PC mit einer ATI Radeon 4650HD Grafikkarte,passt alles und keine Probleme meinerseits...
Ich weiß nicht,ob du dir grad einen Gamer-PC zusammen bauen willst aber mehr kann ich dir leider nicht verraten. Sonst informiere dich doch mal über Kompatibilität internet PC Hardware
Gamerios™ is offline  
Old 12/27/2011, 02:42   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 123
Hatte selbes Board :

Asrock N68-c s UCC
Athlon II x2 250
4GB DDR3 1333Mhz
NvIdia GeForce GT430 (so ca 60€)
und kann damit heute noch Cod Mw3 auf fulll hd auflösungn spielen (auch wenns keiner glaubt, da Büro grafikkarte!)

ich rate dir auch so eine zu kaufen..

iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Old 12/27/2011, 02:50   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
du musst eigentlich nur darauf achten, das die grafik karte ddr2 ist.
ausserdem darfst du dein Board nich übertakte, falls es sehr alt ist, kannst du dir für c.a. 80euro ein neues kaufen.
Ich denke die GTS 450 würde für dich perfekt sein, sie kosten 90euro~
Nen shop hab ich auch noch, , mein PC shop, selber gamer pc da zusammen gebaut.

edit: die neuen Grafik Karten sind alle DDR 3 also kannst du dein altes board nich benutzen, falls du eine gescheide haben möchtest.
.Inside. is offline  
Old 12/27/2011, 02:57   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 123
Quote:
das die grafik karte ddr2 ist.
absoluter bullshit? GT430 ist GDDR5 und lief bei mri auf dem board super!
Quote:
edit: die neuen Grafik Karten sind alle DDR 3
nein sind sie nicht! akteulle karten sind GDDR5

Quote:
Ich denke die GTS 450 würde für dich perfekt sein, sie kosten 90euro~
nöp, da diese auf aktuellerem chipsatz basiert, welcher sehr langsam auf einem hier vorhanden PcI exPress x16 slot arbeitet. um potenzial dieser karte zu nutzen sollte ein PcI express x16 2.0 slot vorhanden sein.

sorry aber du ahst keine ahnung und die GTS450 wäre natürlich kompatiebel weilo di ja "ddr2" ist.. voirallem weil das board multi ddr2ram und ddr3 ram ist da es 2x ddr2 slots und 2x ddr3 slots hat...
iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Old 12/27/2011, 03:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
alter, ich habe sein board nich.
wenn er schreibt nur ddr2 ram kompatibel, denke ich es ist auch so.
erlich gesagt hab ich nich so viel ahnung.
egall
.Inside. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 03:01   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 123
hättest ja wenigstens googl'n können bevor du deinen psot verfasst hast du kannst damit gewisse Threadersteller bestimmt verunsichern
iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 10:09   #12

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
#Push
Quote:
Originally Posted by iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# View Post
hättest ja wenigstens googl'n können bevor du deinen psot verfasst hast du kannst damit gewisse Threadersteller bestimmt verunsichern
Right
newfrozzen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 10:23   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Als Grafikkarte kannst du dir je nach Budget eine der folgenden drei aussuchen:
-NVIDIA GT430 (sehr günstig, aber fast schon zu schwach für dich)
-NVIDIA GTS450 (günstig, mehr Leistung als die GT430)
-NVIDIA GTX460 (schon etwas teurer, dafür aber auch wesentlich mehr Leistung als die anderen beiden)
Ich habe dir bewusst diese Generation der NVIDIA Grafikkarten empfohlen, da du wahrscheinlich nicht mehr Geld ausgeben möchtest.
Sollte dies jedoch der Fall sein, dann lass' es mich wissen und ich zeige dir noch weitere Grafikkarten.

Beim Arbeitsspeicher würde ich an deiner Stelle auf DDR3 RAM zurückgreifen. Der ist um einiges schneller als der DDR2 RAM und kostet momentan sehr wenig (4GB = 30€). DDR3 RAM wird von deinem Mainboard auch unterstützt. Jedoch kannst du DDR2 nicht mit DRR3 RAM kombinieren, das heißt du kannst deinen aktuellen RAM nicht weiterverwenden, was aber nicht weiter schlimm ist, da man DDR2 RAM sowieso nicht mehr neu kaufen kann und wenn, dann ist er teurer als DDR3 RAM.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 10:44   #14

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Als Grafikkarte kannst du dir je nach Budget eine der folgenden drei aussuchen:
-NVIDIA GT430 (sehr günstig, aber fast schon zu schwach für dich)
-NVIDIA GTS450 (günstig, mehr Leistung als die GT430)
-NVIDIA GTX460 (schon etwas teurer, dafür aber auch wesentlich mehr Leistung als die anderen beiden)
Ich habe dir bewusst diese Generation der NVIDIA Grafikkarten empfohlen, da du wahrscheinlich nicht mehr Geld ausgeben möchtest.
Sollte dies jedoch der Fall sein, dann lass' es mich wissen und ich zeige dir noch weitere Grafikkarten.
Die klingen schon einmal gut, ich schau mir die erstmal genauer an udn dann melde ich mich nochmal

Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Beim Arbeitsspeicher würde ich an deiner Stelle auf DDR3 RAM zurückgreifen. Der ist um einiges schneller als der DDR2 RAM und kostet momentan sehr wenig (4GB = 30€). DDR3 RAM wird von deinem Mainboard auch unterstützt. Jedoch kannst du DDR2 nicht mit DRR3 RAM kombinieren, das heißt du kannst deinen aktuellen RAM nicht weiterverwenden, was aber nicht weiter schlimm ist, da man DDR2 RAM sowieso nicht mehr neu kaufen kann und wenn, dann ist er teurer als DDR3 RAM.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Also dass DDR3 schneller ist, weiß ich.
Aber dass man DDR2 RAM nicht mehr kaufen kann, das stimmt nicht udn der ist auch günstiger als DDR3 RAM
newfrozzen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 10:55   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Aber dass man DDR2 RAM nicht mehr kaufen kann, das stimmt nicht udn der ist auch günstiger als DDR3 RAM
Du musst gleiches mit gleichem Vergleichen. Der DDR2 RAM, den du meinst, der hat eine halb so hohe Taktrate, als normaler DDR3 RAM, kostet aber fast das gleiche bzw. sogar mehr.
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC Motherboard Sie sollte gut und günstig sein. Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen. (Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium) PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann
HILFE!(Grafikkarte)
11/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Leute weiss nich ob ich hier richtig bin aber ich suche eine Grafikkarte die recht preiswert is und höchstens 200 Euro(ich weiss is wenig aber mehr hab ich nich)sie sollte auch 3D unterstützen und alle spiele unter min. schlechteste qualli spielen können hoffe auf schnelle antworten mfg kevin
Suche ne günstige Grafikkarte
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich suche eine möglich billige Grafikkarte (bis ca.50Euro). Ich suche keine High End Karte oder so ich will nur halt CoD mw2 auf den fast niedriegsten einstellungen laggfrei spielen... Ich habe zurzeit ne nvidia G100 bekannt auch als 9300GS. Mein PC : Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu Wie gesagt es soll es nur klar darstellen und nicht laggen , bei mir laggt es jede 2min wie sau... Info zu jetzigen...
Grafikkarte , hilfe ^^
09/01/2010 - Technical Support - 9 Replies
hey , will mir dnächst einen neuen rechner besorgen , und wollte mal wissen welche der beiden grakas besser ist : die ATI HD5770 oder die GeForce GTX465 , mein kumpel sagt die ATI ist besser und da bezahl ich auch weniger aber habe bei tests gelesen dass die GeForce besser abgeschnitten hat mit der FPS rate.. wollte jetzt mal hier fragen welche der beiden grafikkarten besser ist ! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.