Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbungsservice by Andman

Discussion on Werbungsservice by Andman within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Werbungsservice by Andman

Ich biete euch Werbung in meiner Signatur für folgende Preise an:

PreisDauer
1Eg1Woche
2Eg2Wochen
4Eg1Monat
8Eg2Monate


~
Andman
Andman is offline  
Old 12/22/2011, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
bekomm ich 1 woche umsonst weil ich erster bin ?

Wenn ja, dieser Link:
aenigma. is offline  
Old 12/25/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
B
U
M
P
Andman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Werbungsservice] [LIFETIME]
12/21/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community ich biete euch meinen Werbungsservice in meiner Signatur für nur 5 E*Gold an .. und das ein Lebenlang ... Also bei interesse schreibt mir einfach eine Private Nachricht oder Added mich in Skype unter Koray.Bang (Bitte unterlasst die unnötigen kommentare wie "Braucht keiner " etc.)
Werbungsservice !
12/12/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Ich biete euch hier einen Werbeservice an. Es muss jedoch alles den Regeln entsprechend sein (Größe,Inhalt,..) Da ich sehr aktiv in vielen Sektionen bin, bietet dieser Service eine ideale Chance für euch, eure Dienste / Shops bekannter und auch attraktiver zu machen. Außerdem bin ich mehrere Stunden am Tag in der Trading Sektion, E*Gold Sektion und in den verschiedenen Spiel-Trading Sektionen online. Nicht zu vergessen, die Premium Sektion und alle anderen. Wie aktiv ich bin,seht ihr...
[ Werbungsservice by .OneMillion' ]
09/12/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hej Community, nun biete ich euch meinen Werbungsservice an. Die Signaturen sollten die Maße haben die Elitepvpers erlaubt, ich werde sie einfügen ( mit Link zum Thread o.ä. ) Ich bin ein Middleman, Scripter, Coder und Grafiker, daher bin ich dort überall aktiv und auch in Metin2, WoW, und andere Online Games. Dank diesen Service könnt ihr viele Kunden ( für eg sektion ) oder auch viele Besucher auf euer Homepage gewinnen. So wird euer Dienst bzw. Homepage viel bekannter. Ich bin am...
Mein Werbungsservice
08/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Tag, ich biete euch meinen Werbungsservice, bei dem ich eure Werbelinks in meine Signatur nehme. Der Vorteil für euch ist, ich bin ziemlich bekannt in epvp und durch meinen Newswriter-Titel kommt man schnell durch die Startseite auf meine Threads. Hier die Preise für die Textlinks Dauer|eGold 1 Tag|5http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gi f 7 Tage|30http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold. gif 30 Tage|130http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif
Werbungsservice.
04/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tag. Close. :D:D Wenn ich mich hier schon umgucke, lol. Alles irgendwie überteuert. Ich biete auch mal nen Service an. Wer mir nicht traut, der hat wohl oder übel Pech gehabt. Naja, ich bin in genug Foren bei e*pvp unterwegs



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.