Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd., der sich mit Programmiersprachen auskennt [B] e*gold

Discussion on [S] Jmd., der sich mit Programmiersprachen auskennt [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 07:04   #16

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
werd ich machen.

BUMP
TuPac' is offline  
Old 02/12/2012, 16:54   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Die PHP technischen Scripte könnte ich erstellen, allerdings kann ich dir nicht die nötigen Plugins für deinen Server erstellen.
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/19/2012, 20:36   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2012
Posts: 723
Received Thanks: 50
Kenne mich gut mit Plugins von Minecraft aus! PN me
cReex' is offline  
Old 02/20/2012, 15:08   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Wenn du mir genau sagst was gemacht werden muss und mir einen lohnenswerten Preis nennst kann ich nächste Woche anfangen.
handsan is offline  
Old 02/20/2012, 15:17   #20

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Wenn du mir genau sagst was gemacht werden muss und mir einen lohnenswerten Preis nennst kann ich nächste Woche anfangen.
Ein Lizenzsystem, was User auf der Website automatisch in eine andere Permissionsgruppe bringt und ein Votesystem mit Geldvergütung auf der Website.

Preislich musst du mir einen Kostenvoranschlag machen.

Gruß
TuPac' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der sich mit ROM &' RAM auskennt. [B] Biss zu 50 E*Gold
10/13/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
^This Hier ist der Text aus dem dieses Referat gemacht werden soll (denn musste ich selbst abschreiben xD): - der ROM (Red Only Memory, übersetz nur-Lese-Speicher) ist ein lesbarer, aber nicht beschreibbarer Teil, d. h., Die hier gespeicherten Informationen bleiben unverändert. Es handelt sich dabei z.B. um die nach dem Einschalten benötigten Befehle zum Systemtest und zum Laden des Betriebssystems, ebenso die Befehle zur benötigten von Tastatur, Monitor, Festplatte (siehe Kap. 2)...
[B]E*Gold[S]Coder der sich mit PhP/Mysql auskennt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich derzeit meine Webseite entwickle und einfach nichtmehr weiter komme suche ich einen Coder der sich mit Php/Mysql auskennt und mein angefangenes Konzept weiterbauen würde so damit auch alles funktioniert natürlich werde ich nicht nur 5E*Gold bieten da es echt eine masse Arbeit ist ich werde mir bald dafür nochmal E*Gold aufladen. Die Seite ist derzeit diese : Fail-Timing Sollte halt alles funktionieren das man als eingeloggter User Videos/Flash/Bilder einschicken kann etc....
[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold
09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft. Zahle natürlich mit e*gold... Bitte added mich in Skype :)
[S]der sich im sony vegas auskennt [B]E gold
06/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche jemanden der sich mit sony vegas auskennt wo er sich auskennen soll: bei cracken vom sony vegas (weil es bei mir nicht geht) belohnung wenn er klappt:Meine ganzes e gold + wenn er will ein warrock promo code edit: ich habe sony vegas pro 10b skype: in meiner sigi
[S] Jemand der sich mit Linux auskennt [B] E*gold
11/28/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt schon alles. Bei Interesse schreibt mir eine PN. Es geht um die Installation von Teamspeak 3 bei einem Pipni Server mit dem Betriebssystem Debian (Linux).



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.