Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YT Design, Intro [B] e*gold

Discussion on [S] YT Design, Intro [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2012, 07:03   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Bitte Add mich mal Skype ...kann auch was machen
l3abyBeLL is offline  
Old 02/26/2012, 11:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Hätte eins.
Guck dir mal das Video an dort ist ein Intro, dass ich bearbeiten kann.
Slythx™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Psc u. e*gold [S] YT Kanal Design und Intro
12/13/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin ihr lieben Künster und GFX´ler. Ich suche für diesen Kanal ein Design und Intro. Zum Design: Sollte im allgemeinen sehr modern/technikmäßig aussehen. Optical Flares, Lichteffekte usw. sollen enthalten sein. Sollte nicht auf die einzelnen Spiele, die wir Lpén eingehen, da die Render sowieso Urheberrechtlich geschützt sind. Zum Intro: Sollte ebenfalls auch sehr modern aussehen. Sollte nicht länger als 15-20 Sekunden dauern. Viele Lichteffekte und es sollte ESF oder...
[S]YT Intro, Design [B] e*gold
09/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo , Ich bin grade dabei einen neuen Youtube Account einzurichten. Nun brauche ich aber professionelle Hilfe ^^ Undzwar bräuchte ich ein Intro und ein Background Design für meinen Channel. Anzubieten hätte ich ein Thanks oder auch e*gold :D Da ich aber leider nicht so viel e*gold habe, hoffe ich das die Pros nicht zu viel verlangen. Falls jemand interesse an diesem Job hätte, dann würde ich mich über ne Antwort freuen, am besten per PN. Dort wird dann der Preis und die Details...
[S] Design und/oder Intro (für YT) [B] Elite*Gold
09/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Beachte: Falls du noch ein Neuling (in Sachen "GFX" und/oder "AE") bist, dann melde dich bitte nicht. Ich möchte sehr gute Werke. Huhu, ich bin auf der Suche nach 'nem individuellen Kanaldesign und/oder Intro für YouTube. Die Informationen erhält ihr dann via PN, falls jemand interessiert ist, und über den Preis kann man sprechen. Nadann. ;)
[B] E*Gold [S] Youtube Design& Intro
07/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Youtube Design sollte so etwas wie das Aussehen YouTube - ‪Kanal von FinaX360‬‏ oder YouTube - ‪Kanal von TalentMovies‬‏ Natürlich nicht abkopieren sondern halt von Muster her finde ich sowas gut damit ihr wisst wenn ihr arbeitet was mir vllt gefallen würde oder nicht. Preis wird dann abgesprochen wenns mir gefällt.
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.