Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] SC2 Account + Namechange + Unbenutzt [S] 600 Elitegold

Discussion on [B] SC2 Account + Namechange + Unbenutzt [S] 600 Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
[B] SC2 Account + Namechange + Unbenutzt [S] 600 Elitegold

Verkaufe einen unbenutzten StarCraft 2 Account welcher seit November existiert, komplett unbenutzt ist und noch die Standart Namensvergebung + Namechange frei hat. Geheimfrage, Mail sowie Passwort sind natürlich incl.

Ich akzeptiere Elitegold, PSC und WoW Gametimes wobei ich bei Elitegold Gebote ab 500 EG akzeptiere.

Viel Spaß beim Bieten.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] SC2 Account + Namechange + Unbenutzt [S] 20 Euro
12/30/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
--
[S] 10€ Paypal [B] CSS Account - Frisch erstellt & unbenutzt
03/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
gogo skype alexr3333
WOW ACCOUNT UNBENUTZT ALLE ADDONS 6 MONATE GAMETIME
01/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
battle.net account mit allen wow addons und 6 monate gametime SOFORT KAUFEN 20 € Meldet euch via icq : 708157 ICH GIB NICHT ZUERST RAUS WEIL ICH SEHR OFT GESCAMMT WURDE . MIDDLEMAN NUR MIT ADMINS ! MIT VERFIZIERUNG bei mir
ICQ 8 stellige nummer (unbenutzt) gegen Metin Mosha(Server 1) Account
04/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey,ich tausche meine 8 stellige ICQ nummer im wert von 10-15 euro gegen einen Account auf Mosha (Server 1) Was ich euch biete: ICQ Nummer die 8 stellig ist (heute fast nur noch über ebay oder ähnlichen Seiten erhältlich).Unbenutzt und NUR ICH besitze das PW.Für Info´s mich in meinem main ICQ anschreibn :447-601-559 oder PM. _________________________________________________ __________________ Was ich von euch erwarte: Einen Metin2 Account,mit dem ich auf dem Server 1 (Mosha) spielen...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.