Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wbb Lite Forum [B] E*G

Discussion on [S] Wbb Lite Forum [B] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
[S] Wbb Lite Forum [B] E*G

Topic.

Es muss nichts haben , einfach nur das Forum und ich Bekomme den Administrator Account.

Biete 1 E*G



wenn sich keiner Meldet Suche ich Jemand mit einem forum dem Ich Als Zweiter Administrator Dienen kann <3
Sir Deemy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2011, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Ich kann es dir für 25 e*gold machen wenn du magst

TuPac' is offline  
Old 12/10/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Habe nur 1E*G
Sir Deemy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 20:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sαirex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 42
Ich kann dir ein Wbb3 erstellen.
Absprache durch Private Nachricht


Mfg Kingalex™
Sαirex is offline  
Old 12/10/2011, 21:15   #5
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Habe Warscheinlich einen , Aber Falls er ausfällt suche ich Weiter!
Sir Deemy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] WBB-Lite Forum
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Ich habe mir Heute ein WBB-Lite Forum auf 'square7' gemacht und jetzt habe ich eine Frage. Also ich kenne mich mit WBB-Lite Foren usw. kaum aus. Problem : Wenn ich in dem Adminbereich Einstellungen mache werden diese nacher nicht übernommen. Z.B wenn ich ein Forum oder eine Kategorie erstelle wird es nicht angezeigt. Ich habe auch schon die ganzen Zugriffsrechte eingestellt aber nichts hat geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. P.s : Ich weiß nicht ob ich das hier posten...
Wbb Lite Forum
05/01/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Community! Ihr suche für dieses Projekt:OnlineGame folgendes Team: Forum Designer .de/.com Domain Spender Wenn du meinst du könntest etwas davon dann bitte ich euch mich anzuschreiben und mir sagen was und wie Gut ihr etwas könnt! Der .de/.com Domain Spender bzw Designer würde natürlich einen Platz im Team bekommen! Das Forum besteht schon! ( Wbb Lite ) Ich freue mich auf jede Naricht!
WoltLab Lite Forum
04/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute, hab mir mal überlegt mir ein (kostenloses) WoltLab Lite Forum zu erstellen . Hat jemand ein TuT oder sonst irgendwas was mir weiter hilft (komm nur bis zu dem installations ding wo man den pfad ein geben muss dann kommt da error -.-* Naja am besten währe es wenn mir jemand ein TuT Link schicken kann bekommt au ein *Thanks hab den hier gefunden der is aber grad bei meinem problem zu ende:
[Root]Suchen wbb lite forum
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
root team sucht wbb lite forum ersteller bekommt nen thanks :awesome:
[Service]Wbb-Lite Forum
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halo... Liebe Mt2 P-Server Section ! ------------------------------------------------- --- Ich biete ab heute meinen -Kostenlos ein Wbb-Lite Forum zu erstellen Natürlich kostenlos ------------------------------------------------- --- -Erstellung eines Wbb-Lite Forum



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.