Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Intro [B] Egold

Discussion on [S] Youtube Intro [B] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Flow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 284
Received Thanks: 10
[S] Youtube Intro [B] Egold

Hey,
Suche ein Professionelles Youtube Intro,halt mit meinem Namen und alles.
Auch richtig geile Effekte wären gut.

Mehr können wir per PN besprechen,falls ihr was machen wollt/könnt bitte melden.

Danke,Euer Flow.
Flow. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Abonnenten/Views/YouTube Layout/YouTube Intro [B] eGold
10/27/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche. -Abonnenten -Schnelle viele Views -YouTube Minecraft Layout -YouTube Minecraft Intro -Eigenes "OverMinecraftDE" Logo Alles sollte möglichst billig sein. Werde wenn das eGold nicht reicht am Ende nachschub hohlen.
[Suche] Youtube-Intro [Biete] Egold
10/31/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen' würde, Mein Kanal heißt BildschirmHD, ich lade witztige, Gameplay, Tutorial, Lyrics etc. Ich würde etwas mit Neon bevorzugen, sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein. Über den Preis lässt sich sprechen wenns mir besonderst gut gefällt. Gebe ich natürlich auch mehr ;) mfg.
YouTube Kanal Design und Intro shop .[ab 26 egold]
08/31/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin epvpers, ich biete hier Youtube Backgrounds die ich selber mache an und Intros hier sind Beispiele. Background:Kanal von alpapwnzz - YouTube Intro:Intro - YouTube ein Background ist für 26-50 egold zu erhalten. Die intros sind für 26-75 zu erhalten Die Preise werden jeh nach länge und thema vorgeschlagen. Falls ihr intresse habt einfach
[kaufe] Youtube Intro für meinen channel [B] Egold
11/17/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
salute ich suche für meinen Youtube channel eine perfektes intro video . wenn ihr intresse habt postet mir mal ein paar beispiele die ihr schon gemacht habt und den bereden wir des weitere. Greetz
Youtube intro video erstellen[B]Egold!
09/21/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sers leudzz ... titel spricht für sich ,suche jemanden der mir günstig ein Youtube Video intro erstellt für meinen ElectroMinimal Kanal ....Sollte schon was geiles mit effecten usw, werde euch dann sachen sagen etc die drin sein sollten ... LG



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.