Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Facebook werbung [B]e*gold

Discussion on [S]Facebook werbung [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
[S]Facebook werbung [B]e*gold

Hey ich suche Werbung auf einer Facebook seite die Seite sollte mindestens 30k+ likes haben.

Pls pnt mich mit Preis
Monkeypunch is offline  
Old 11/27/2011, 02:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 160
Join Date: Nov 2011
Posts: 220
Received Thanks: 40
Pn me !
[S]weet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Teilen Werbung [B] E*GOLD
08/29/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, suche leute mit eigenen Facebook Seiten die >1k likes haben und meine Seite teilen wollen. PN AN MICH MIT SEITE. ALLE PREISE VERHANDLUNGSBASIS, für gute Seiten mit wenig Werbung gebe ich auch mehr e*gold!!! 1.001 - 2.000 Likes = 2x Teilen = 1e*gold 2.001 - 5.000 Likes = 2x Teilen = 2e*gold 5.001 - 10.000 Likes = 2x Teilen = 4e*gold 10.001 - 15.000 Likes = 2x Teilen = 6 e*gold 15.001 - 30.000 Likes = 2x Teilen = 12 e*gold
[S] Facebook Werbung und Likes [B] e*gold oder gegenlike
02/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey suche paar Leute die Facebook Seiten haben und meine seite posten könnten (je populärer desto besser zahl ich) oder leute bei denen ich liked + teil und ihr natürlich das selbe preis per pn https://www.facebook.com/pages/UNGLAUBLICH-diese- Bilder-sind-nicht-bearbeitet-t%C3%A4gliche-Updates /216489165087371
[B] Facebook Werbung/Teilen Service [S] e*Gold
11/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich besitze eine Seite mit 2240 Likes ich biete euch Werbung oder " Teilen " Service an 1x teilen 2 e*Gold Usw wen Interesse besteht melden
[S]uche Facebook Werbung [B]iete Elite*Gold
11/06/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo, ich suche Leute, die auf Facebook Werbung für meine 7 Seiten macht. Es handelt sich um diese: Die 10 coolsten Autos - Hier geht's zu den Autos! | Facebook Die 5 wirklich heißesten Girls - Hier geht's zu den Bildern! | Facebook Die 5 wichtigsten Dinge, die wir aus P0rnos gelernt haben. - Hier geht's zu den 5 Punkten (Bilder inklusive!!) | Facebook
[B] Werbung für Facebook-Seiten [S]e*gold/minecraft key
09/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, Da ich hier ab und an ja Leute sehe,die interessiert sind ihe Facebook Seite mal was höher zu bringen,dachte ich mir ich biete mich mal an Werbung zu machen und gewisse Ziele an Nutzern für euch zu erreichen,welche aktiv oder auch inaktiv auf eurer Seite rumlungern :D Preise sind verhandelbar und nein erster ist nicht free... Gebt mir einen Zeitraum vor und ich versuche dann die vorgegebene Anzahl an Likes zu erreichen,mithilfe von Werbeeinbindung usw. Sollte Interesse...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.