Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]LifeTime Werbung

Discussion on [B]LifeTime Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
[B]LifeTime Werbung

Hey ich biete mal LifeTime werbung in meiner Signatur an für nur 26e*gold
Ich nehme keine Grafiken an sowie zu große schrift.

Die Werbung wird nicht in einem Spoiler sein.
Sollte eure Seite/Thread nicht mehr aktiv sein oder geclosed lösch ich die Werbung aus meiner Signatur
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lifetime Werbung
09/06/2012 - elite*gold Trading - 79 Replies
http://s1.directupload.net/images/110919/u2x9q66r. png Hey Leute! Da ich zurzeit ein bisschen zu Wenig Egold habe, möchte ich mir etwas Dazuverdienen. Ich biete euch hier Lifetime Werbung in meiner Signatur an. Alles kommt mit in den Spoiler. Ich werde die Links zwischendurch mal nachprüfen
[S]LifeTime Werbung
11/19/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Topic Klärt alles Suche LifeTime Werbung OHNE SPOILER !!! Biete 26e*gold Voraussetzungen : 400+ Beiträge http://s7.directupload.net/images/111110/asfzspqn .gif
[Werbung] [LifeTime] [Only 15 eG]
11/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic LifeTime Werbung nur 15 eG Mit Bild im Spoiler Ohne Bild ohne Spoiler Mit Bild ohne Spoiler? 10 eG mehr
[lifetime]*hot* Werbung in Signatur *hot*[lifetime]
10/30/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete hier einen Werbeservice in meiner Signatur (nur im spoiler). Lifetime = 9 e*gold (im spoiler) Schreibt mir einfach pn mit dem jeweiligen code für eure Werbung. (Links und kleinere Bilder sind erlaubt) Ich schicke euch dann ne treasure. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.