Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Signatur [B] ...

Discussion on [S]uche Signatur [B] ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Thumbs up [S]uche Signatur [B] ...

Ich suche eine Coole Signatur, wo Mein name (CrazyChildJan) steht. Die Sign. sollte mit Blauen Blitzen (oder so xD) sein.

Und ich kann euch dafür eine HomePage einrichten ( mit einer .tk domain)

Hier ein Beispiel von meiner MineCraft server HP:
CrazyChildJan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Signatur - Call of Duty [B]e*G
10/23/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
HeyHo Trading Sektion, ich suche eine Signatur, diese sollte mit Call of Duty zusammen hängen. Ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen, deshalb ist euren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt^^. Bei Interesse bei mir melden ich wäre bereit bis zu 10 e*G zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen FamaH
[S]uche Effekt Stocks[B]Signatur
09/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo epvp, ich suche Effekt Stocks und das ohne Ende am besten so viel wie es geht. Als Gegenleistung bekommt Ihr eure Signatur Wünsche. Ich arbeite mit Gimp, Pfotoshop und Xtreme Foto & Grafik Designer 5. Es kommt nicht auf die Programme an sondern wer die Design erstellt. Das Ganze ist kostenlos. (vor erst) Für 20 Effekt Stocks könnt Ihr mir ein Bild geben was ihr haben wollt und ich gebe es bearbeitet wieder zurück, ich sehe es als An-&Verkauf an. Also d.h.
[S]uche Signatur+Avatar[B]e*gold
09/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Also wer gute Siggis macht, melden & Ava dann gleich dazu mit meinem namen :D
[S]uche Signatur
06/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute ich suche eine Signatur Thema : Sasuke Uchia Viele Effekte Sie Sollte so groß sein damit ich sie in E pvP Benutzen kann Besonderheiten : da Drauf soll --ForumFreak-- Stehen . Ganz unten soll das Logo von EPvP Stehen Wenn es mir Sehr Gut Gefällt dan würde ich auch E gold bezahlen einfach hier paar beispiele Posten wwas mir am meisten gefällt Kauf ich dan .
[S]uche Benutzerbild und/oder Signatur!
09/11/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo Leute wie der Titel sagt ich suche Benutzerbild und/oder Signatur. Das Bild: http://www.juegos.tv/blogjuegos/wp-content/upload s/146wallpaper_halo_ss.jpg Und meinen Namen TheMiddle .



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.