Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Shop von RayJackson und -sM[O.o*]Ke-

Discussion on GFX Shop von RayJackson und -sM[O.o*]Ke- within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
GFX Shop von RayJackson und -sM[O.o*]Ke-




Abend allerseits,

-sM[O.o*]Ke- und ich, eröffnen hiermit unseren zweiten GFX Shop hier in ElitePvPers.

Was erstellen wir euch?

Wir arbeiten nur, wenn uns jemand einen Auftrag gibt, in dem enthalten ist:
- Welchen Render wir benutzen sollen, ggf. mit Link
- Welche Größe eure Signatur/ Avatar haben soll
- Ob ein Text auf dem Bild sein soll - wenn ja, welcher?


Danach erstellen wir euch, je nach Wunsch eine Signatur , einen Avatar oder ein YouTube Channel Design .


Wie läuft das ganze ab?

Ihr kontaktiert uns, mit allem, was für uns wichtig ist (s.o.) .
Danach setzt sich einer bzw. wir beide an die Herstellung des Bildes.
Sollte euch das erstellte Bild gefallen, so wird über den Preis gehandelt, wobei wir ausschließlich e*gold nehmen. Sollte auch dies erledigt sein wird ein Treasure erstellt, in welchen ihr den Link zu dem Bild findet. Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, so informiert uns bitte, wir sind offen für Kritik.


Warum wir?
Wir machen für jeden Kunden eine individuelle Grafik. Wir haben keine Vorlagen o.Ä, sondern lassen unserer Fantasie freien Lauf. Sollte dem Kunden eine Grafik nicht gefallen, so wird sie neu erstellt. Wir haben beide langjährige Photoshop und Gimp Erfahrung, -sM[O.o*]Ke- arbeitet zusätzlich noch mit Cinema 4D.


Beispiele
RayJackson is offline  
Old 11/05/2011, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-sM[O.o*]Ke-'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jul 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
Ja, wie RayJackson es schon angesprochen hat werde ich in dem GFX Shop mitwirken.
-sM[O.o*]Ke- is offline  
Old 11/06/2011, 00:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
paintedWayZ's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,206
Received Thanks: 123
Erste Signatur free?
paintedWayZ is offline  
Old 11/06/2011, 00:11   #4
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by PaintedWayz View Post
Erste Signatur free?
Nein.

Ich hasse diese Frage
RayJackson is offline  
Old 11/07/2011, 12:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Was kostet dich den ein Avatar ?

wenn es unter 10 e*gold ist dann möchte ich ein avatar:

Hintergrund: Schwarz
Schriftart: Mael
Schriftfarbe: egal es soll gut ausehen
Was soll drauf stehen? : .BonG™
Animiert? : ja es soll animiert !

ich weis zwar nicht ob du das kannst aber wenn schon würde ich dir 26 e*gold geben + TBM Natürlich !!!

undzwar kennst du bestimmt Transformance ich möchte wenn es geht das sich mein name wie bei Transformance verwandelt.

Hier ein Beispiel:


MfG .BonG™
.BonG™ is offline  
Old 11/07/2011, 13:06   #6
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Was kostet dich den ein Avatar ?

wenn es unter 10 e*gold ist dann möchte ich ein avatar:

Hintergrund: Schwarz
Schriftart: Mael
Schriftfarbe: egal es soll gut ausehen
Was soll drauf stehen? : .BonG™
Animiert? : ja es soll animiert !

ich weis zwar nicht ob du das kannst aber wenn schon würde ich dir 26 e*gold geben + TBM Natürlich !!!

undzwar kennst du bestimmt Transformance ich möchte wenn es geht das sich mein name wie bei Transformance verwandelt.

Hier ein Beispiel:



MfG .BonG™
Hallo .BonG™,

Ich weiß nicht, ob es sich so einrichten lässt wie in dem Video, da so stark animierte Bilder oft nicht hochgeladen werden können.

Werde mich mal dransetzen
RayJackson is offline  
Old 11/07/2011, 13:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Danke dir hoffentlich klappt es.

Lg BonG


PN MICH BITTE WENN ES FERTIG IST !
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farm Service by RayJackson
10/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Abend allerseits, Nachdem ich nun längere Zeit kein Metin2 mehr gespielt habe und ich keinen Sinn mehr darin sehe von vorne an zu fangen, nur um zu machen, was mir in dem Spiel am meisten Spaß macht: farmen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Farm Service zu eröffnen. Es ist ein reiner Farm Service, kein Level Service und somit sollte, wenn ihr keinen Level Up haben wollt eine Gilde zum Spenden vorhanden sein. Desweiteren werde ich mit keinem Account farmen, der kein KG/MG oder EQ...
RayJackson' s Middleman Service
10/10/2011 - Middleman - 0 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iqs6-7-8 f14.gif Guten Tag liebe Elitepvpers Com.! Ich möchte euch hiermit ganz stolz meinen Middleman Service anbieten. Vorraussetzungen: • Mindestens 10 positive iTrader ✓
*~Middleman Service by RayJackson~*
10/08/2011 - Middleman - 0 Replies
http://img221.imageshack.us/img221/1457/unbenannt1 fsdk.jpg Guten Tag liebe Elitepvpers Com.! Ich möchte euch hiermit ganz stolz meinen Middleman Service anbieten. Vorraussetzungen: • Mindestens 10 positive iTrader ✓
Grafikshop von RayJackson und -sM[O.o*]Ke-
08/05/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Tag EPvP, mein Real- Life Freund -sMKe- und ich haben uns dazu entschlossen einen kleinen Grafikshop hier in EPvP zu eröffnen. Gearbeitet wird mit den Programmen Photoshop CS5, Gimp und Cinema4D. Was bieten wir an? Zur Zeit können wir euch professionelle Signaturen und Avatare anbieten. -sMKe- kann auf Wunsch noch ein Youtube Channel Design erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.