Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Accounts

Discussion on Youtube Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 933
Received Thanks: 40
Youtube Accounts

Hey,

Deine YouTube Accounts sind fertig:
No permission

Es sind insgesamt 334 Accounts, falls ein paar invalid sind hab ich dir mehr gegeben. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Likefunktion im Moment bei YouTube nicht funktioniert, dies liegt nicht an den Accounts, sondern an YouTube.
Du kannst es ja selbst testen. Mache dir ein Account und versuch zu liken es wird im moment nicht gehen.

lg
neils2161 is offline  
Old 11/04/2011, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by neils2161 View Post
Hey,

Deine YouTube Accounts sind fertig:


Es sind insgesamt 334 Accounts, falls ein paar invalid sind hab ich dir mehr gegeben. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Likefunktion im Moment bei YouTube nicht funktioniert, dies liegt nicht an den Accounts, sondern an YouTube.
Du kannst es ja selbst testen. Mache dir ein Account und versuch zu liken es wird im moment nicht gehen.

lg
Hey.
Hab sie gekauft.
Aber das mit dem Liken:
Wenn man von Hand liked, geht es.
Aber das liegt trotzdem an YouTube. (:
Ich teste die Accounts jetzt.
+TBM kannst du mir schonmal geben, deine kommt gleich. (:
Fazit kommt auch gleich.

€: Haben nicht alle geklappt, aber die wurden mir sofort ersetzt.
Top Service. (;
.CяιMe™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]100 YT ACCS REALNAMES ohne AVAS[S]23 eg
10/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
habe 100 yt accs mit realnames und ohne avas, 23 eg meldet euch per skype : jonaspreis oder schickt mir ne pm
[B]Youtube Accounts günstig ! [S]PSC|e*g|PayPal
10/23/2011 - Social Media Trading - 5 Replies
Weil ich im Moment viele Youtube Accounts erstelle, wollte ich diese nun mal verkaufen. Die Accounts wurden alle Mail-bestätigt und funktionieren. Sie haben leider keine Avatare und (keine) Spamnamen (z.B. Fubenotuq32) Das Format ist so : Account:passwort Der Preis liegt bei 2 Cent/Account oder 1 e*g/Account Es gibt auch Mengenrabatt, fragt mich einfach per PM/Skype/ICQ Momentan habe ich 1184 (bestätigte !) Accounts. Nach dem Kauf werden die Accounts von mir oder anderen Kunden natürlich...
YouTube Account Verkauf (Realnames&Avatare)
10/02/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
hey In diesem Theard verkaufe ich euch YouTube Accounts mit Avataren und Realnames. Beispiel der Namen: VIrenOper9272 SUlenAVer3018 MEXenOder1712 SUDenUPer3648
Verkaufe ca. 180 Youtube Accounts | Realnames!
07/24/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier ca. 180 Youtube Accounts ohne Spamnamen! Namesbeispiele: Vuqenabug17 Hukenigat92 Cilenetes26 Sutenapib36 Ficenabiv27
[B] Günstig Youtube Accounts
07/23/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier 50 Youtube Accounts an. Ihr bestimmt den Preis. Wer das meiste bietet ist zum Kauf verpflichtet. Die Accounts sind alle handmaded. Startgebot: 80http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Ende: Offen Sofortkauf: 100http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.