Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]YouTube Werbung!*NEW**HOT**BILLIG*

Discussion on [B]YouTube Werbung!*NEW**HOT**BILLIG* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
[B]YouTube Werbung!*NEW**HOT**BILLIG*

Guten Abend epvp,
heute möchte ich euch ein Service von mir vorstellen b.z.w näher bringen.
Ich biete euch hier YouTube Werbung an! Diesen "Service" b.z.w "Shop" gibt es noch nicht oft in epvp und deswegen dachte ich mir ich eröffne einen.

Bei mir gibt es zwei arten von Werbung. Einmal die "Parnter Werbung": Ich füge euren Kanal bei Module->Andere Kanäle ein und dort steht dann dein Kanal. Die zweite Art ist ein Link bei "Über mich" an der Seite vom Channel.

Der Trade läuft folgendermaßen ab:
-Ihr erstellt eine Anfrage per Skype(supernovadustin),Private Nachricht oder im Thread.
-Ich packe die Werbung rein!
-Ihr schickt mir das e*gold und falls möglich gibt es eine TBM Bewertung.

Es handelt sich um mein Battlefield Heroes Kanal:


Preise
Was?|Dauer|Preis
Parnter Werbung|verschieden|pro Woche 10e*gold
Partner Lifetime Werbung|Lifetime|50e*gold
Link Werbung|verschieden|pro Woche 5e*gold
Link Werbung Lifetime|Lifetime|45e*gold


PS: Für jeden Käufer gibt es ein Abo gratis dazu.
PS²: Ab einen Wert von 50e*gold gibt es 20 Abos gratis dazu.

MFG Dustin
Dustin22 is offline  
Reply

Tags
abos, lifetime, youtube.werbung


Similar Threads Similar Threads
*billig* YouTube Accounts!! *billig*
04/24/2013 - elite*gold Trading - 55 Replies
Hey, mit diesem Thread will ich meine YouTube Accounts verkaufen. Gerne nehme ich auch Bestellungen entgegen. Preis: 3YouTube Accounts=2e*gold Die Accounts sind ohne Avatar und ohne Spamnamen. Wenn der Verkauf gut läuft füge ich noch weitere Treasures dazu.
[B]Lifetime werbung!! billig!!
09/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Lifetime Werbung by VisualBasic Kosten: Werbung als link 8 e*g Werbung als Bild 10e*g -------------------------- Ich biete jeweils 5x links an und 3x bilder. D.h ich kann bis zu 5 bilder und bis zu 5 links in meine signatur einfügen! Die werbung wird ab jetzt in einem spoiler gepackt!
[Billig]Mache Werbung[Billig]
05/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hiho liebe epvpers, ich mach für ich in diesem Forum werbung. Ich bin am meisten in der Black Market und wow Sektion aktiv. Die Preise : Mit Spoiler: Pro woche 1 egold
*BILLIG*Eure Werbung in meiner Signatur*BILLIG*
02/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Com http://platform.ak.fbcdn.net/www/app_full_proxy.p hp?app=23798139265&v=1&size=z&cksum=81 01f9292e9615bfd98b3f5d77e65c14&src=http%3A%2F% 2Fwww.elitepvpers.com%2Fforum%2Fattachments%2Fe-pvp -news-de%2F54736d1279014648t-24h-lock-bei-treasure s-tbm-api-f-r-entwickler-news_tbm24hlock.jpg Öffnen 15 Tage --> 1 E*Gold 30 Tage --> 3 E*Gold 60 Tage --> 6 E*Gold 100 Tage --> 10 E*Gold 365 Tage --> 29 E*Gold
Werbung - Billig
06/07/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete jetzt auch mal Werbung in mein er Sig an :) Mein Counter läuft seit 2 Tagen..genau um 00:00 , und ich habe über 10.000 Hits in diesen 2 Tagen geschafft! Habe in den Letzten 2 Tagen um die 200 Posts gemacht! Und werde es sogut es geht auch so weitermachen. Preise : Auf Schriftgröße 3 3 Tage | 2 Wochen | 1 Monat | Spoiler 1 elite*gold | 3 elite*gold | 4 elite*gold | -50% Ausser 3 Tage



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.