Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Dark Souls Limited Edition

Discussion on [B]Dark Souls Limited Edition within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
[B]Dark Souls Limited Edition

Hey ^^

Da ein Freund sein neues Spiel loswerden will, weil er sich ein anderes kaufen will, verkaufe ich hier sein Spiel :P

Also hier:

Das Spiel: Dark Souls - Limited Edition
Wo? PlayStation³

Preisvorstellung?
Bietet & ich entscheide ;D

Zahlungsmöglichkeiten:
-Überweisung
-e*gold (in Größeren Mengen eben ;D)

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 03/19/2012, 15:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Ok ich fang mal an 15€
HOG-Hosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D
[S]BF3 Limited Edition [B]35€ Paypal
09/30/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hat sich erledigt !
Dark Souls auch für Xbox 360 angekündigt
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Das ehemalige PS3 exklusive Spiel erscheint nun auch auf der Xbox 360. Ihr taucht dabei in ein dunkles Fantasy-Universum ein, das mit spannenden Dungeons, furchterregenden Begegnungen und bahnbrechenden Online-Features aufwartet, wie der Publisher verspricht. Besonders hervorgeoben wird das Design der einzelnen Lokalitäten, das Anpassungsfähigkeit fordern und zum Erforschen ermutigen soll. Für Motivation, so wird versprochen, sorgt das Spielfundament aus Herausforderung und Belohnung. In...
Suche MOH 2010 Tier 1 Edition/Limited Edition Biete PSC
05/27/2011 - Trading - 0 Replies
Servus Suche ein EA Downloadmanager aktivierbaren Key für das Game MOH 2010 Tier 1 Edition oder moH 2010 Limited Edition. Es muss unbedingt eine dieser Editionen sein da dort man dann auch zugang zur BF3 Beta ende des Jahres bekommt! ich Suche nur einen CD Key keine Accounts wer mir Accounts anbietet wird sofort Reported!! ANgebote was Ihr Preislich für den Key wollt macht Ihr mir bitte hier im Thread rein.Ich Akzeptiere nur einen Key mit Rechnung/ CD-Key Foto
Verkaufe PsP Limited Edition (FF)
05/09/2009 - Consoles - 10 Replies
Hallo @ll ich hab mich nun entschlossen meine PsP Limited Edition von FF zu verkaufen. Zustand: Sehr gut -> Wie neu! Macken: * Keine einzige!



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.