Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BINGO, Gewinn 50e*gold.

Discussion on BINGO, Gewinn 50e*gold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ʆorenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 744
Received Thanks: 341
BINGO, Gewinn 50e*gold.

Illegal Trade.
ʆorenzo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 13:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass Glücksspiel generell verboten ist. Du hast es zwar scheinbar schon selber festgestellt, jedoch sollte das auch jedem klar sein, der hier reinschaut:
Quote:
Wir unterstützen kein Glücksspiel mit Geld. Das hat zur Folge, dass alle Losbuden und dergleichen verboten sind, solange man für die Teilnahme etwas bezahlen muss. Kostenfreie Losbuden sind weiterhin erlaubt. elitepvpers steht für freies Sharing.
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bilder Zahlen Gewinn Spiel, Gewinn 26 e*gold!!!
10/07/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://s7.directupload.net/images/110930/aglos77w. png Habt ihr Lust auf Bilder Zahlen? Das Spiel geht so ich fange bei Bild 1 an der nächste folgt mit eine 2 danach 3 usw. Dieses Spiel ist ganz einfach. http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
WarRock Gewinn Spiel (PromoCode) Gewinn
02/24/2011 - WarRock - 46 Replies
also mache mal ein gewinn spiel das spiel endet um 18:00 Ihr denkt euch eine Zahl zwischen 1-100 der am nähersten liegt bekommt 2x KatanaCode! über pn mfg Monster<3
[B]5€ PSC(Gewinn von PSC.de^^)[S]120e*gold
02/22/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles! Ich mach nur mit MM!
E*gold Gewinn Spiel :)
01/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich Generetiere zahlen von 1 - 10. Und der gewinner kriegt 30 (O.o) E*GOLD!!! Wie mache ich mit? Einfach 3 E*gold schicken und PN das ihr das wart(Will endlich Premium) Wenn ihr die e gold gekauft habt einfach unten eine Zahl von 1-10 reinschreiben! (Wenn mehr mitmachen wollen einfach per PN schicken dann erstelle ich neue Treasures). Ich fake nicht, ich nehme sogar ein Video auf und stelle es hier rein. :D



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.