Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aldi Talk guthaben!

Discussion on Suche Aldi Talk guthaben! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Suche Aldi Talk guthaben!

Hallo jo wie gesagt suche aldi talk guthaben.
Für 10 euro aldi talk würde ich 420 e*g zahlen.
Also jo suche halt eine aldi talk auflade karte!!!
10 euro für 420 e*g
~*Breakdown*~ is offline  
Old 10/06/2011, 20:25   #2
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Push!!!
Suche immer noch!!
~*Breakdown*~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Aldi Talk Guthaben [B] PSC
06/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir Aldi Talk Handy Guthaben verkauft:D Ich biete eine 10€ PSC dafür... Ihr könnt gerne eure Gebote hier abgeben... Ihr gebt first oder mit MM (Wie das mit MM gehen soll weiß ich noch nicht aber sonst ihr first:D) So dann wünshc ich noch viel Spaß beim bieten und einen angenehmen Nachmittag:) mfg Raz3or
Biete 25ger psc suche aldi talk guthaben!
05/14/2011 - Trading - 6 Replies
Hey habe eine 25ger psc suche 30 euro aldi talk guthaben oder so dringend! Ihr gibt first oder per mm! (trusted mm das heisst 100 tbm oder so!
Suche ePlus oder Aldi Talk Guthaben ;)
03/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mein Ganzes eG ;) MfG
[B]15€ Aldi Talk Guthaben[S]15€ PayPal
12/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe 15€ Aldi Talk Guthaben. Ich vk den code für das Guthaben für 15€ PayPal. Wenn ihr es kaufen wollt schreibt mir eine Pn dann kriegt ihr meine e-mail wo ihr das geld drauf überweißt wenn ihr das gemacht habt kriegt ihr von mir den 15€ Aldi Talk guthaben code.
[Biete]PSC 25€ [Suche]Aldi-Talk guthaben-15€
11/25/2010 - Trading - 21 Replies
Heey E*PvP, ich suche eine 15€ Aldi-talk Aufladekarte. Ich gebe 25€ PSC. Jetz fragt ihr euch wie kann das sein? 10€ Gewinn bestimmt ein Scammer. Nein ich habe sehr sehr viele PSC durch meinen P-Server ,würde auch ne 50€ psc gegen 30€ Alditalk karte tauschen. Nur leider kann ich meine psc nicht in echtes Geld umwandeln. Also die 8% immer -.-! Deswegen tausche ich sie ^^ Über MM können wir auch handeln.



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.