Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gildenzeichen für Metin2 [B]e*gold

Discussion on [S]Gildenzeichen für Metin2 [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xT0makin's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,596
Received Thanks: 210
[S]Gildenzeichen für Metin2 [B]e*gold

Ich suche hier ein GildenZeichen was transaparent sein sollte und GildenZeichen größe haben sollte

Die Gilde heißt Th3PuNchLiiN3 , dazu will ich ein passendes GildenZeichen.


postet hier einfach ein Gildenzeichen wenns mir gefällt gebe ich euch e*Gold
xT0makin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Gildenzeichen Metin2!
07/26/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey ich suche ein Gildezeichen für metin 2 es sollte gut aussehen und man sollte was erkennen :) Habe es schon oft probiert aber immer konnte man nix erkennen Wäre nett wenn ihr ein paar vorschläge posten könntet :) Lg,
Metin2 300 Gildenzeichen?
05/15/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe COmmunity, und zwar war ich mir sicher das vor langer Zeit mal über 300 fertige GIlenzeichen public gemacht wurden, finde den Link aber nicht wieder(Sufu benutzt). Wenn jemand noch weiß welcher Thread das war pls posten. Gibt THX MFG Ilegalkiller
Metin2 Gildenzeichen
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag,:rolleyes: Ich habe eine Frage. Ich würde gerne wissen das wie vielte Beim Wächter des Dorfplatzes Gildenzeichen machen ist Thx im Vorraus Habe auch schon SuFu benutzt aber spuckt nichts aus Mfg :cool:
Gildenzeichen Metin2 exe
09/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hey nervt es euch das ihr jedes mal keine Gildenzeichen seht? Euch nervt es jedesmal nach den Metin2 Ordner zu suchen und den Ordner Mark zu löschen? Ich hab hier mal eine kleine Lösung für euch und zwar habe ich eine Metin2.exe erstellt, diese .exe hat ein Befehl von mir dazu bekommen. Meine Metin2.exe löscht den Inhalt des Ordners Mark und startet danach die normale Metin2.exe im Pfad sprich C:\Programme\Metin2\Metin2.exe. Beim Öffnen erscheint kurzzeitig ein DOS Fenster, weil da...
Gildenzeichen bei metin2 p server
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte mal wissen mit welchen prog ich meine bilder so klein machen kann aber die halt gut in-game als gildenzeichen aussehen??? Thx im vorraus;)



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.