Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC/e*Gold [S] SMS - Zahlung

Discussion on [B] PSC/e*Gold [S] SMS - Zahlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/10/2011, 14:01   #16
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Sobald ich ein vernünftiges gebot höre, hole ich auch das e*Gold.

Tausche auch eine 10€ PSC gg 4 mal aufladen! Verhandelbar ~

Außerdem besitze ich 20 e*Gold, was deine Aussage sinnlos macht.
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Steasers Keystore][5€ Pro Key][e*gold & PSC Zahlung]
09/05/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich möchte euch heute meinen Minecraft Keystore vorstellen! Steasers Keystore Was ist so besonders? - Schnelles Cashin - elite gold Zahlung möglich
[Biete] Youtube - Abbo's [Zahlung] in E*Gold // Trust
07/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
уσυтυвє αввσ'ѕ HeyHo, ich denk' erklären muss ich nichts mehr. Es gibt ja schon genug Threads und Leute, die diesen Dienst anbieten. Accounte verfügbar: 20
[S] Moneybookers Zahlung [B] Elite GOLD
05/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte mein Elite Gold gern in richtiges Geld umwandeln.Ich möchte gern 10 Euro dafür bekommt derjenige 280 Elite Gold von mir ( 20 mehr als wenn du es richtig kaufen tuhst ).Alles weitere wie ihr mit Moneybookers bezahlt erkläre ich euch dann kontakiert mich einfach. Kontaktmöglichkeiten findet ihr bei mir im Profil. Bei mir gilt Vorkasse das heißt ihr bezahlt und dannach sende ich euch das elite gold. Entschuldigung für die Umstände aber ich wurde schon zu oft betrogen. Mit...
Suche RS Gold Für 0.70€/Million (Paypal zahlung)
03/19/2011 - Runescape - 2 Replies
Hallo Liebes ePvP Ich suche Runescape gold. Für max. 0.70€ pro million ich würde 100Million+ abnehmen. Ich freue mich aufs RS GP Der Tausch sollte über Middleman erfolgen. Weitere erklärung des Handels Per PN Mit freundlichen Grüßen Manchster90
[B]SMS-Zahlung [S] e*gold
01/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
SMS- Zahlung: http://athentech.co.in/images/icon-instant-sms-bi g.gif SMS Zahlung: Ich bite einen SMS Zahlungs Service an, wie ihr wisst kann man auch in Browsergames, MMORPG's & Co. mit SMS Zahlung kaufen! Das heißt: Ich gebe euch meine Handy Nummer, ihr bezahlt damit, ich eröffne einen Treasure mit dem empfangenen Code.



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.