Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server auf imac

Discussion on Metin2 P Server auf imac within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Metin2 P Server auf imac

Wie kann ich mit Mac metin2 zocken könnte mir jemand
Helfen bitte möchte mal wieder spielen hat wer ne Lösung für mich

MfG redeck
Redeck is offline  
Old 09/06/2011, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Redeck View Post
Wie kann ich mit Mac metin2 zocken könnte mir jemand
Helfen bitte möchte mal wieder spielen hat wer ne Lösung für mich

MfG redeck
Falsche Sektion
Wenn du hier Hilfe willst , musst du mit Elite Gold zahlen .

Das könnte in die Metin 2 Sektion gehören ...
------------------------------------------


Auf Mac kann man nur sehr wenig spiele ..

Ich glaube es funktioniert garnicht auf Mac ..
мα¢єz is offline  
Old 09/07/2011, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ok hab's gefunden aber thx

Closed
Redeck is offline  
Old 09/07/2011, 14:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Redeck View Post
Ok hab's gefunden aber thx

Closed
im black market kannst du deine threads selber closen!!
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 auf iMac Spielen?
06/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Nabend Elitepvpers, Ich wollte Fragen mit welchem Programm ich auf dem iMac Metin2 Öffnenkann. Habe schon Crossover benutzt bei De Patcht er und beim Torrent Fehler,Pserver nach ca.15 Sekunden einach zu. Bin für jede Antwort dankbar
iMac .exe´n Öffnen?
06/16/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Elitepvpers,habe Gestern einen iMac bekommen. Meine Frage nun,wie Öffne ich .exen ? Da ist immer ein Normales Blatt & da steht dann das ist ein Windows Programm oder so und ich kann das nicht Öffnen,das ist ein Blatt. 2.Frage: Gibt es irgendwas womit ich meine Maus Schneller mache,ich hab schon Fullspeed bei Systemsteuerung gemacht aber wenn ich dann locker nach Rechts-Links mache ist er trotzdem Langsam,aber wenn ich Schnell nach Oben oder Links etc.mache geht es. Danke im...
Metin2 auf iMac spielen aber wie ?
12/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, wie kann ich Metin2 auf iMac spielen? Ich weis einfach nicht wie :( bin nur seid 30.11.2010 ein iMac Nutzer. Wäre für jede hilfe dankbar (gebe natürlich thanks). MfG
P-Server auf iMac
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe vor nen P-Server zu eröffnen und wollte den dann auf meinem iMac laufen lassen. Also ohne Hamachi... Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? den iMac als Server laufen zu lassen ist ja kein Problem, nur wie siehts da mit der Kompatilität aus? LG Luigi555
iMac?
01/05/2010 - Archlord - 9 Replies
Oke, so i actually have never looked at it but: is it possible to play AL on an iMac? :o



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.