Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteigere Sigi+Passenden Avatar | BILLIG!

Discussion on Versteigere Sigi+Passenden Avatar | BILLIG! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Versteigere Sigi+Passenden Avatar | BILLIG!

Startgebot: 2 e*gold
Aktion endet: Falls der Preis passt oder am 3.9.11 | 20 Uhr


Asacs™ is offline  
Old 09/02/2011, 17:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ProStyler<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 153
Received Thanks: 15
2e*Gold
ProStyler<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versteigere meine 1 Sigi :'D
08/31/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, hab mit Photoshop angefangen und meine erste sigi gemacht. Ich finde die sieht garnichtmal so schlecht aus deswegen versteigere ich die für e*gold. http://img17.imageshack.us/img17/7734/helsinga.pn g Lg und have fun beim bieten ^^
Suche einen der Avatar und Sigi macht!
04/07/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche einen der mit ein Avatar und eine SIgnatur macht! Das e*Gold hab ich noch nicht aber bin gerade dabei 2 Accounts in S4l zu verkaufen! Also macht mir schon mal Angebote oder schreibt Pn!
Suche sigi+avatar+profildesgin [b]e*gold
03/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo suche eine Signatur und ein passendes avatar es sollte ein steinbock sein der mit ein roten streifsen umkreist ist,eben so hinter grund effekte egal, dazu das gleische avatar. und ein passendes profildesgin. gebe so 50*egold
[S] Avatar + Sigi (Thema DS 2)
02/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Titel Sagt eigentlich schon alles. Mit DS ist Dead Space gemeint. Ich bezahle für beides 20 egold. Hoffe der Preis ist im Normal Bereich wenn nicht sagt mir was der normal preis ist. Ich möchte euch keine vorlagen geben sondern würde gerne eure Kreativität mal sehen :) Es sollte einer machen der schon geübt ist und nicht so ein 0815 Ding zaubert.
[S]Nice Avatar/Sigi [B] e*Gold
11/05/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf dr suche nach einem nice Avatar/signatur - Bild Thema sollte ein sexy RL Girl sein und mein Name sollte dort zu erkennen sein. Ich biete mindestens 25 e*Gold, Preis ist je nach Aufwand und wie sehr mir das Bild gefällt verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.