Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Websites/Homepages für euren Clan/eure Gilde/oder einfach so

Discussion on [B] Websites/Homepages für euren Clan/eure Gilde/oder einfach so within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 09/06/2011, 23:36   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
hättest du ein beispiel für eine ausgearbeitete page? da deine demo page codetechnisch nun wirklich nicht aktuell ist.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 15:54   #17
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
mit code technisch nichtmehr aktuell meinst du sicher:
Quote:
<body background="http://www.elitepvpers.com/forum/images/hintergrund.jpg">
Warum es da immer
Quote:
davorsetzt weiß ich nicht O.o
Vll. wegen dem HTML-Code O.o

Ich habe mir das so angewöhnt und schreibe es immer so, wenn es mir dann allerdings auffällt editiere ich es
Ich habe eine Website für einen Verein geschrieben, die evt. ende September ins Netz kommt, dann verschicke ich gerne auf Anfrage den Link.

Ansonsten ist momentan keine meiner Websites online

Ich werde aber demnächst noch eine zweite "Demo"-Page ausarbeiten
Das problem ist nur der Inhalt. Wenn ich einen Auftrag bekomme, weiß ich den genauen Inhalt. Ich werde mir etwas überlegen

Und die jetzige Demo-Page werde ich auch nochmal updaten
Aber ich habe auch noch ein RL..

In sofern
Grüße
derdave969


PS: Push


Edit: So habe den Code jetzt mal geändert. Danke für den Hinweis
derdave969 is offline  
Old 09/07/2011, 23:01   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ich meinte eigentlich, dass du einen Table, div Mischmasch machst. Auch wird deine Navi nicht wie üblich über ein Listing, dass mittels CSS formatiert ist gemacht und es fehlt der Doctype, was in gewissen Browsern öfters Fehler hervorruft. Auch die enorme Verschachtelung der Tags bsp <p><strong><span> wird sonst über css gemacht.
Das mit der Url ist mir auch schön öfters aufgefallen. Keine Ahnung wieso :S.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 00:14   #19
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Mhhh ich hab HTML aus nem "uralten" Buch gelernt und da wurde es so erklärt^^

Den doctype habe ich eingefügt, allerdings erst nachdem ich das ganze hier hochgeladen hatte
Habs jetzt sowieso mal removed, da mir aufgefallen ist, dass die Schrift je nach Auflösung nicht zentriert ist :/
Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen eine neue Version online stelle^^

Persöhnlich finde ich es übersichtlicher, wenn überall direkt dabei steht, ob es jetzt fett oder kursiv ist..ist iw Geschmackssache würde ich mal sagen.

Gute Nacht epvp
derdave969 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 21:21   #20
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Sehr Tiefsinnig..

Quote:
Quote:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
#reportet
derdave969 is offline  
Old 09/08/2011, 21:31   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Sehr Tiefsinnig..





#reportet
Joa falschen link^^ sorry^^
Asacs™ is offline  
Old 09/08/2011, 21:35   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
wenn du willst kann ich dir eigentlich nen webspace und ne domain mit nem komischen namen zur verfügung stellen (ist eine .de domain)


aber ich werde mich sehr warscheinlich melden
OnlyLions is offline  
Old 09/08/2011, 21:51   #23
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Quote:
Joa falschen link^^ Wir suchen e-Sport Sponsoren!!! sorry^^
Das ist trotzdem noch ein VerkaufsThread, wenn du interrese an ner Website hast, kannst du hier gerne reinschreiben
Ansonsten fragt man sowas per pn, geht in eine Laberecke. Die gibt es in manchen Sectionen. Oder man schreibt es ins Off-Topic. Oder man nimmt es in seine Signatur.

Aber man spamt keine anderen Threads mit so etwas zu O.o

Sponsoren kann ich momentan nichts :/ sry

Oder willst du ne Website für das ganze?
derdave969 is offline  
Old 09/08/2011, 22:41   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
€: skype addet >.< wir klären es jetzt dort >.<
Asacs™ is offline  
Old 09/08/2011, 22:54   #25
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
Hatte heute einen stressigen Tag^^
Sry wenn ich es nicht gleich gerafft hab
derdave969 is offline  
Old 09/08/2011, 23:01   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Hatte heute einen stressigen Tag^^
Sry wenn ich es nicht gleich gerafft hab
War ja auch mein fail. 2mal falschen link zu senden. Heute war ein drum herum musste artzt weil ich mein bein beim fußball training gezogen haben usw. >.< ^^
Asacs™ is offline  
Old 09/08/2011, 23:06   #27 Trade Status: Unverified(?)

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Könntest du ein Design (.psd vorhanden) in eine HP umsetzen?
Was sind die Hauptwunschpunkte?
~ Ts Viewer
~ Shoutbox
~ Verlinkung zu CounterStrikeSource Server (also ich klick auf die css ip und connecte dann auf den Server)
~ einfach Administration^^ (vorallem beim Newssystem)

lg
papierkorp is offline  
Old 09/08/2011, 23:59   #28
 
derdave969's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 342
Received Thanks: 86
PN'd
derdave969 is offline  
Closed Thread

Tags
homepage, website


Similar Threads Similar Threads
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)
Biete euch kostenlosen TeamSpeak 3 (TS3) Channel für eure Gilde/Clan
04/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
HiHo Da ich einen Ts3 server schon vor längerem von *Its Lolcat* bekommen habe, jedoch noch viele Slots frei sind, biete ich euch einen kostenlosen Channel + beliebig viele Subchannel an. Einfach mich per PM oder in icq/skype kontaktieren =) Greetz Harry
[S] Rift Standart Edition Key EU [B] Website für euren Shop, Clan oder Blog
04/06/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Suche ein Standart DE Key und biete ein professionellen Shop, Blog oder Clan Website für euren Clan inc. Freehoster ohne Werbung!
Bilder vom iPhone, iPod Touch, iPad einfach auf euren PC oder ins Internet bringen
12/23/2010 - Tutorials - 6 Replies
Das ist nur eine Methode! Ihr braucht dafür das App WiFi Disk (kostenpflichtig) WiFi Disk öffnen http://www.abload.de/img/13r8g.jpg Jetzt oben rechts auf "View Files" Dann unten rechts auf das Zeichen draufklicken http://www.abload.de/img/2vrnu.jpg
Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität Chat-Funktion...



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.