Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Vagex Account mit >6500 Credits[S]E*Gold

Discussion on [B]Vagex Account mit >6500 Credits[S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Arrow [B]Vagex Account mit >6500 Credits[S]E*Gold

Hallöchen!

Ich wollte mal schauen, wie sehr Epvp an Vagex' Accounts interssiert ist.

Deshalb stelle ich hier mal meinen Vagex Account mit >6500 Credits zur Auktion.


Mindestgebot liegt bei 1*egold

Ende der Auktion: Samstag 22:00Uhr [EGAL BEI WELCHEM GEBOT]



Falls jemand fragen zu Vagex.com hat, fragt einfach per PN, addet mich in Skype oder ggfls. auch hier im Thread.

Den Account könnt ihr euch via Teamviewer anschauen.. Ich kann leider keine Screenshots machen..


lg - Klaperstorch mit einem p
KlaperStorch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 10k Vagex Credits [Youtube Abos,Likes,Favs/Comments]
10/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin biete euch 10.000 Vagex Credits an welche ihr auf benutzen könnt . Ihr könnt damit eure Videos promoten und Views , Abos , Likes und Comments bekommen . Ein Abo / View / Like oder Fav kostet 1 Credit und ein Comment 5 Credits . Alles kann man nartürlich an oder abwählen . Die verteilung ist auf bis zu 4 Videos möglich . Das ganze für nur 28 Elitegold !!! -> Wert 10$ <-
[Youtube - Abos,Likes,Views] Vagex Account
10/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo E*pvpers , biete einen Vagex Account mit rund 1000 Punkten an . Für diese Punkte kann man Abos , Views und Likes "kaufen" . Man kann diese Punkte kaufen oder bekommt diese durch das watchen , liken oder auch das abonieren von anderen Usern . Alles funktioniert Automatisch durch ein Programm welches ihr euch mit den 1500 Punkten wohl erstmal nicht downloaden müsst . Falls interesse besteht -> Melden via pn . Ihr bekommt dann die Seitenaddresse um euch alles genauer an zu schauen ....
[V]Vagex Account [S] e*gold
07/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja wie es im Titel steht ;D Kurze Erklärung zu Vagex: Vagex ist eine Seite, auf der man mit einem Mozilla Ad on und/oder mit einem Programm Credits sammelt. Die Programme/das Addon guckt dabei Videos an und ihr kriegt Credits. Mit dem Programm kann mann noch verschiedene Optionenn wie z.b. kommentieren anklicken und man bekommst so mehr Credits. Diese Credits könnt ihr dann wiederrum für euer Youtube Video benutzen, also mehr Klicks, Abbos, Kommentare usw... Der Account...
Biete Vagex Account 15k Punkte (Youtube)
06/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin biete einen Vagex Account mit knapp 15.000 Punkten an . Mit diesen Punkten könnt ihr Likes , Abos und Views bekommen . Momentan kann man für 10$ , 10.000 Punkte kaufen d.h. diese Punkte würden rund 15$ kosten . Würde ihn für kanpp 250 e*g verkaufen ... Falls bedarf besteht einfach mal anschreiben ... ps sind ein paar Refs vorhanden welche täglich punkte liefern ;) www.vagex.com



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.