Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kleine paypalspende

Discussion on Suche kleine paypalspende within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2011
Posts: 454
Received Thanks: 17
Suche kleine paypalspende

Da ich minecraft endlich mal legal spielen will möchte ich euch bitten mir ein wenig auf mein pp Konto zu spenden, für jeden Cent wäre ich dankbar!
Ihr könnt mir auch eg da es hier ja viele Reseller gibt.
Emailadresse bekommt ihr per pn!

MfG sanoj2011
sanoj2011 is offline  
Old 08/29/2011, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Nein

#Closerequest
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 21:03   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Betteln ist nicht erlaubt, spendet mir lieber euer Geld
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine kleine Gruppe!
08/18/2011 - Off Topic - 20 Replies
Moin, ich suche eine kleine Gruppe... jaaa genau.. nicht nur irgendeine Gruppe.. sondern eine Gruppe die Lust hat mit mir Spiele zu programmieren. Ihr müsst momentan keine Kentnisse haben, denn das werden wir gemeinsam lernen (wäre aber toll wenn ihr schon welche hättet). Auch wenn wir das erst in 1-4 Jahren schaffen, suche ich jetzt schon ein Team was: - zuverlässig ist - durchhaltevermögen hat (nicht aufgibt) und das wars auch fast schon!
Suche Hilfe biete kleine belohnung
06/17/2011 - AutoIt - 11 Replies
He leute, Ich habe zwei fragen wer mir die antwort leifert bekommt pro antwort 5e*gold. Frage 1: Ich habe ja mein erstes autoit scipt fertig gemacht: Jetzt wollte ich fragen wie ich z.b.
Suche Hilfe für ne kleine Arbeit =)
04/12/2011 - General Art - 1 Replies
Huhu Könnte mir eventuell jemand Benutzertitel Bilder für ein Forum Designen? =) Mehr Informationen per PN ^_^ Dankeschön, mfg Slank
[Suche] Grafiker für ne kleine Arbeit
02/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ein Kumpel von mir hat mich gerade gebeten, für seine Mannschaft (die sich nun aus 3 Vereinen zusammenschließt) ihr Wappen neuzumachen. Das ganze ist kein kompletter neu Entwurf, sondern nur ein "Etwas-Moderner-Machen" von den alten dreien. Also einfach bisschen damit rumhantieren, evtl. nen Glow-Effekt oder so draufmachen. Ich biete euch 30 e*gold, da ich denke, das ist in 5 Minuten gemacht. Leider bin ich halt nur nicht der mann für sowas, deshalb wende ich mich an euch. Die Wappen...
kleine suche !!!!!!!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich suche einen 2007er metin2 ordner womit man auch +6er steine einfügen kann wenn einer einen link dazu hat oder sonst was würde ich mich über eine pm bedanken



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.