Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vermiete] Teamspeak 3 Server

Discussion on [Vermiete] Teamspeak 3 Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Vermiete] Teamspeak 3 Server

Teamspeakserververmietung

Ich vermiete meinen Teamspeakserver er hat 20 Slots Chanel´s könnt ihr euch so viele wie ihr wolt erstellen. Ihr bekommt alle Rechte etc.

Preis pro Monat: 100
Mejkor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermiete Teamspeak 3 server
06/11/2011 - Trading - 0 Replies
Infos: Pro Slot 20 cent 24/Online Zahlung : Paysafecard
Vermiete V-Server
05/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Vermiete meinen V-Server CPU 100% Arbeitsspeicher 512 MB Dynamischer RAM 1536 Festplatte 30 GB Folgende Betriebssystem stehen zur verfügung
Vermiete Teamspeak 3 Server
05/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Leute. Ich möchte euch hier Teamspeak3 Server anbieten. Die Server werden bei erfolgreichen Verhandlungen innerhalb weniger Minuten verfügbar sein*. Selbstverständlich habt ihr auf dem Server volle Serveradministrator Rechte und könnt Channel erstellen wie ihr lustig seid. Preise: 70 Slots - 10€ Sonderwünsche können vereinbart werden.
=-Vermiete Teamspeak 2 Server für Gilden=-
03/19/2010 - 4Story - 10 Replies
hi Jungs ich habe mir ein Multi Server gemietet und hab dort ein paar teamspeak´s drauf gemacht, würde sie gern gegen 4story ingame gold oder items Vermieten. Ihr bekommt natürlich ServerAdmin und Damit ihr eure channels erichten könnt und alsowas, der server gehört dann nur euch. Wenn ihr interesse habt schreibt mich im icq: 401502185 an oder schreibt ein kommi. Mit Freundlichen Grüßen :cool:
[Vermiete]Teamspeak 2 Server & Mehr
02/27/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leutz ich vermiete euch hier Teamspeak 2 server für 6 monate oder länger Ihr bekommt nen Ts² server und natürlich Server Admin Rechte, link zum webinterface Slotanzahl: 100 slots Das ganze wird bezahlt mit e*gold ich halt den Preis für 6 monate zu 60e*gold angemessen



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.