Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kostenlose Bannerwerbung in Signaturen

Discussion on [S] Kostenlose Bannerwerbung in Signaturen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/27/2011, 17:45   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 264
Received Thanks: 71
-.- okay 15 e*gold 2monate!

P.S.: antworte mal skype!
ali- is offline  
Old 08/27/2011, 19:39   #17
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by ali- View Post
-.- okay 15 e*gold 2monate!

P.S.: antworte mal skype!
du hast nur 250 beiträge man -.-
Grape™ is offline  
Old 08/29/2011, 12:42   #18
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
So.
Suche wieder !!!

also es gibt 3 egold für 1 woche !

dieser banner mit bildverlinkung muss rein :

Grape™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Signaturen!
11/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Liebe Epvp Member ^^ Ich möchte euch paar Signaturen anbieten also ihr schreibt was ihr haben wollt zb. Naruto oder Bleach in paar tagen werdet ihr den Link als pn bekommen :) Hier ein Vorgeschmack : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wolkedings s9v2hn1jok.jpg
Kostenlose Signaturen
06/13/2011 - Main - 13 Replies
Hey Liebe Elitepvper, ich möchte hier einen Kostenlosen Service anbieten wobei ich die Signaturen mit Paint und Photoshop erstelle... Ich gebe mir viel mühe und mache diesen Service Kostenlos. Wer mir Elite*Gold dafür geben möchte kann das tuhen, wobei ich nichts verlange. Das heißt nutz lieber diesen Service kostenlos aus ;D Sagt mir bitte hier oder per nachricht oder am besten Skype was ihr euch wünscht ... ich brauche etwas zeit ich lade es bei einer seite hoch und schicke euch...
[B]Kostenlose Signaturen
06/11/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Biete hier kostenloser Signaturen Service an um was zu Trainieren ;). Suche zunächst nichts wenn ich besser bin e*gold. Ich Brauche Render Thema Bild usw. Wenn sie besser werden soll dann noch mehr angaben wie schlicht crazy Font farben usw. Ihr kennt das ja schon. Werde den Treath abundzu mal closen wenns zu viel wird.
Kostenlose Signaturen!
03/21/2010 - 4Story - 12 Replies
hi wie die überschrift schon sagt mache ich kostenlose signaturen. ich bin zwar noch ein "Anfänger" was das belangt aber ich könnte es ja mal versuchen PS: ihr könnt mir solange aufträge geben bis ich schluss sage^^ PPS: bitte die aufträge nicht mit einer privat nachricht geben sondern einfach in den therad
bannerwerbung erlaubt?
01/14/2010 - Main - 0 Replies
kann man auf einer kostenlosen jimdo seite die man sich erstellt hat bannerwerbung laufen lassen oda wird das als spam angesehen? sry ich hab von sowas keine ahnung^^ GeneratiOon EDIT: und somit geld verdienen?



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.