Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir ein Banner für mein Browsergame erstellt !

Discussion on [S] Jemand der mir ein Banner für mein Browsergame erstellt ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
[S] Jemand der mir ein Banner für mein Browsergame erstellt !

Hallo ich suche einen der mir ein Banner bzw. ein Einzelbild für mein Mafia Browsgerame erstellt .
Der Banner sollte eher schlicht sein schwarzer Hintergrund .
Der Font soll pink sein und ein bisschen Erotik beinhalten .
Links an der Seite hätte ich gerne noch was ziemlich erotisches z.b eine Frau ( comic Design ) die dort sehr geil mir Strumpfhosen und allem drum und dran liegt .

Ich würde 5 e*Gold zahlen einfach ein Beispiel hier posten ich wähle dann aus und das was mir am meisten Gefällt Kaufe ich dann !

mfg 3xtr3m3s™
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/25/2011, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Welche Größe/Maße ?
Reipes is offline  
Old 08/25/2011, 20:09   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Die Größe sollten 468x60 betragen
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/26/2011, 20:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130


Das Muster kommt weg undso.
Reipes is offline  
Old 08/26/2011, 21:29   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Naya das kann ich sogar selber machen 1m gimp is das fertig also das is jz nich das was ich suche
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/26/2011, 21:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Könnte dir eins machen wenn du ein Render hast.
hyy' is offline  
Old 08/26/2011, 22:01   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
tut mir leid jemand anderes hat sich schon gemeldet .
-close
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/26/2011, 22:03   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
~Trial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 7
Also hast du jetzt schon etwas gefunden ?
Wenn nein, könnte ich es nochmal versuchen...

Wenn ja, kannst du den Thread ja richtig closen.

Themen-Optionen > Thema Schließen
~Trial is offline  
Old 08/27/2011, 00:54   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 130
Du sagtest schlicht.
Also labber nicht.
Reipes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lawliet! erstellt euch Signaturen/Banner mit Niveau
08/26/2012 - elite*gold Trading - 97 Replies
http://www7.pic-upload.de/21.06.11/l1v6zfyidli.png Mit diesem Shop biete ich euch meine Kenntnisse um euch eure individuelle Signatur/Avatar/Banner/Userbar zu erstellen. Meine Preise stehen natürlich im Verhältniss zum Aufwand. Preise: Signatur - 40 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Avatar - 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur + Avatar - 42 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[S]Jemanden der mir einen Banner erstellt
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche einen Der mir einen Animierten Banner erstellt Die belohnung wird sein das er von mir 10 Thx's Bekommt (bemühe mich xD) oder er Machts von alleine und bemüht sich für mich 15min xD Das währe natürlich am nettesten xD MFG Bin schlafen also ihr könnt schreiben usw.
[S] Jemanden der mir Banner für Wow Level Service erstellt [B] 5 Euro Paypal
06/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich woltle einen levelservice erstellen und suche einen banner http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/759907-inrente-s-wow-lvl-service.html Wie zum Beispiel dieses hier das ganz obere aber mit meinen Namen. Biete dafür 5 Euro Paypal.
Wie erstellt man diese Banner???
03/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Beispiel: http://s1.directupload.net/images/110306/4nmhebic .gif kann mir jmand erklären wie man disen gestrichelten Hintergrund hinbekommt auf Photoshop?? und wie heist diese Schriftart?? Schonmal Danke im voraus.
hat jemand hacks für ein browsergame?
03/19/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
also wer hat bitte mal melden also für ein browser game unter der seite http://www9.szs.looki.de also bitte melden wenn ihr welche habt danke



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.