Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube - Account Checker [S]E*Gold

Discussion on [B] YouTube - Account Checker [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
Arrow [B] YouTube - Account Checker [S]E*Gold

Hi,

ich verkaufe hier meinen YouTube - Account Checker.


Hier das Programm:




Infos zum Programm

Es schafft 1-5(war bisher der Rekord) Accounts pro Sekunde.
Account müssen in diesem Format ACC:PW gespeichert werden.



Was suche ich?

Ich suche 26E*Gold für das Programm und 50E*Gold für den Source Code




So, das wars nun auch schon mehr is eig nicht zu sagen.
Bei Fragen bitte im Thread melden notfalls auch per Pn.

mfg
Jack Daniel's™ is offline  
Old 08/20/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 648
Received Thanks: 82
die 20 min chill ma
Jack Daniel's™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]YouTube Account-Checker [S]e*Gold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo, biete hier meinen selbstgemachten YouTube Account-Checker, welcher in VB.NET programmiert wurde. Die Accounts werden aus einer Text-Datei ausgelesen, dabei sollte der Inhalt folgendermaßen aufgebaut sein: Benutzername1:Passwort1 Benutzername2:Passwort2 Benutzername3:Passwort3 ... Sollte eine Zeile nicht so aufgebaut sein, wird nach dem Importieren darauf hingewiesen (die restlichen, gültigen Zeilen werden natürlich noch hinzugefügt).
[B]iete Youtube Accounts Checker Bot [S]uche E*G/PSC
09/10/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Community.. Warum Verkaufst du diese Accounts Checker Bot? Weil, ich grad gefühlt habe, dass manche Accounts gebannt werden oder Unbestätige Accounts etc.. Werden sie auch automatisch gespeichert? Ja, sie werden automatisch .txt hingeschrieben, z.B Unbestätige Accounts ,werden dann in 'unbestätigeaccounts.txt' hingeschrieben etc.. Wie Teuer ist das?
[B]YouTube - Account Checker Source[S]E*Gold
08/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hi, ich verkaufe den Source Code meines YouTube - Account Checker. Hier das Programm: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/hxisgy5bbdm.jp g
YouTube Account Checker
08/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo , Ja hier mal was kleines :) Screen : http://mariodev.de/uploader/bild.php/2,979,bw26YR O.png Treasure : http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/55306
[Biete]80 Youtube Account+Youtube bot[Suche]elite*gold
06/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey leute, Heute verkaufe ich meine Youtube Bots(2Verschiedene) mehr gibt es unten c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶ ;e̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶ ;n̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶e̶̶i̶̶ ;t̶̶/̶̶l̶̶u̶ 22;s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶ ;r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶y̶̶o̶̶u̶̶ ;t̶̶u̶̶b̶̶e̶ 22; ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ;v̶̶i̶̶c̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶t̶̶ ;z̶̶e̶̶n̶̶.̶ 22; ̶̶D̶̶e̶̶s̶R 2;w̶̶e̶̶g̶̶e̶&# 822;n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶ ;k̶̶a̶̶u̶̶f̶ 22;e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ; ̶̶h̶̶i̶̶r̶̶ ; ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ ;e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶h̶̶o̶̶ ;p̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶z̶R 2;u̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶l̶̶ ;t̶̶:̶̶ ̶̶8̶̶0̶̶Y̶R 2;u̶̶t̶̶u̶̶b̶&# 822;e̶̶ ̶̶a̶̶c̶̶c̶̶ ;o̶̶u̶̶n̶̶t̶ 22;...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.