Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GFX'ler

Discussion on [S]GFX'ler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
[S]GFX'ler

Hey,
suche jemand der sich mit Bild bearbeiten auskennt.
Es ist wirklich nix großes, es muss nur ein rot ton in ein Bild eingefügt werden.
Die vorlage steht auch schon.
Nur ich hab leider kein Plan davon

Mfg,
Br0nx
Bossaura' is offline  
Old 08/16/2011, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 38
wir sind hier in der eg trading secton.
du hast aber kein eg
gehört eher in die artist section.
Benutzername' is offline  
Old 08/16/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
gut das du weißt wie schnell ich e*g bei interesse auftreiben kann bzw. wer für mich bezahlt
Bossaura' is offline  
Old 08/16/2011, 01:11   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
ich wäre berreit :O
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GFX'ler für nen Shop
06/10/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich suche ein paar GfX-ler die sich ein kleines Taschengeld verdienen wollen. Ich hatte die Idee einen GfX-Shop zu machen, wo man dann so Avatare oder Signaturen kaufen kann. Dafür suche ich halt noch eine Crew, die gute Werke herstellen kann.
[S] GFX'ler [B] e*gold
05/24/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hiho e*pvp, ich suche einen GFX'ler, der mir eine Signatur &' ein Avatar macht! Render (oder die Bilder, die drin sein sollten :D): Signatur: (Bitte die Linke Pose nehmen!) http://i51.tinypic.com/24mrn7s.jpg Avatar:
[S] LifeTime GFX'ler
05/07/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, ich suche einen Signatur Dienst der LifeTime anbietet. Er sollte Folgende Vorraussetzungen haben! Anforderungen Namechange Unterstützung Signaturen, Avatare, Wallpaper (Artworks), Banner etc. musst du können! Zeit haben (Kann sein das ich mehrere Sigs in einer Woche möchte Qualität (Ehrfahrung usw.) Skype: Twokcyber
GFX'ler sind gefragt.
05/19/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wie man so ein Logo wie auf folgendem Video hin bekommt?! Es muss sich nicht drehen es reicht wenn es normal als jpeg/png Datei ist. YouTube - HD Logo Project 2# (by McLoder) mfg
Suche guten GFX'ler für Metin2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel sagt alles.. Und zwar suche ich nun noch einen guten GFX'ler, der mir Sachen wie Hintergrundbild, Navigationleiste, ... für die Homepage entwickeln kann.. À la newworld2 / tbn usw.. Wer sich damit gut auskennt, bzw mir da was schönes zaubern kann, wird natürlich auf der Homepage erwähnt bzw. im Thread.. Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.