Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Portal2 Key / Account [B] Paypal, PSC, e*gold...

Discussion on [S] Portal2 Key / Account [B] Paypal, PSC, e*gold... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Cool [S] Portal2 Key / Account [B] Paypal, PSC, e*gold...

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Portal 2 Key oder Account. Ein Key wäre natürlich die bessere Lösung.
Ich biete euch dafür entweder e*gold, PSC oder Paypal, könnt ihr euch quasi aussuchen!

Bei PSC oder Paypal handel ich nur mit einem MM oder ihr gebt first. Bei nem e*gold handel können wir das Ganze per Treasure abwickeln.

Sagt mir einfach, was ihr dafür haben wollt und ich setz mich mit euch in Verbindung!

Grüße
Ensky
Ensky is offline  
Old 12/25/2011, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Ist deine suche noch aktuell?
Yoshy_San is offline  
Old 12/25/2011, 17:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Schau doch aufs Datum. Nach über 2 Monaten wird er wohl kaum noch suchen. Ein blick in sein Profil sollte den Rest sagen: "12-20-2011 19:13"
Bitte hier schließen, danke
Wingardium™ is offline  
Old 12/27/2011, 12:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Schau doch aufs Datum. Nach über 2 Monaten wird er wohl kaum noch suchen. Ein blick in sein Profil sollte den Rest sagen: "12-20-2011 19:13"
Bitte hier schließen, danke
Der Versuch ist, was zählt haha trozdem danke =D
Yoshy_San is offline  
Reply

Tags
portal2, steam acc, steam key portal2


Similar Threads Similar Threads
[VK] Steam Account (BO, MW2, CSS, GTA:SA, HL2, Portal, Portal2, TF2) [S] PayPal
08/27/2011 - Steam Trading - 19 Replies
Hallo liebe e*PvPers Gemeinschaft. Wie ihr oben im Titel sicherlich schon erkannt habt, verkaufe ich nun meinen Steam Account. Der Account ist NICHT VAC ausgeschlossen. Auf diesem befinden sich folgende Spiele: Call of Duty - Black OPS (Single- & Multiplayer) Call of Duty - Modern Warfare 2 (Single- & Multiplayer) CounterStrike Source (Normal & Beta) Grand Theft Auto: San Andreas Half-Life 2
[B] 20€ Paypal [S] e*gold, Portal2 Steam Key / Acc
08/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus zusammen, also, ich biete mal 20 € Paypal Guthaben gegen e*gold! Macht mir einfach Angebote :-) Außerdem suche ich einen Portal 2 Steam Key oder Account... Angebote entweder direkt in den Thread oder per PM an mich :-) Könnt euch auch im ICQ / Skype melden... Grüße Ensky
[B] brink acc [s] portal2/e*g/psc/paypal
06/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hey.. ich verkaufe hier meinen neuen brink account, mir gefällt das spiel nicht sonderlich deswegen verkauf ich es wieder. ihr gebt first oder mit mittelmann, auf anfrage werde ich einen hinzufügen :) ich möchte dafür portal2 (mit 1 geht auch :D) psc, egold oder paypal :) einfach angebote hier rein posten.
[B]Crysis2 & Portal2 [S]PSC/PayPal
06/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Biete hier einen unbanned Steam Account mit Portal2 und Crysis2. Screens gibt es bei Interesse: Skype: b3tazero ICQ: 56098753 MfG,
[B] Portal2,BO,BFBC2,GTA:IV+GTA:EFLC,CSS,HOMEFRONT ... - Steam Account [S] PSC,PAYPAL
04/18/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Der Acc ist natürlich unbanned und verifiziert auf meine Emailadresse, welche aber problemlos geändert werden kann. Auf dem Account sind u.a Spiele wie Portal2, BO,BFBC2,GTA:IV+GTA:EFLC,CSS,HOMEFRONT und mehr, siehe screenshot. Für den Acc hätte ich gerne PSC oder PAYPAL, macht mir Angebote. Bei interesse einfach kontaktieren oder adden, siehe signatur. http://img685.imageshack.us/img685/2066/screenpo. jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.