Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Signaturen/Grafiken von Roccat

Discussion on Professionelle Signaturen/Grafiken von Roccat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Professionelle Signaturen/Grafiken von Roccat

Hallo meine lieben Leute, ich hab mal wieder ein wenig Lust und Laune bekommen Signaturen bzw. allgemein Grafiken zu erstellen. Mein Service ist nicht kostenlos, da ich viel Zeit in meine Arbeiten stecke. Es geht mir um Qualität und nicht Quantität!

Die dort unten stehenden Preise, sind Festpreise. Ich verhandle nicht. Wer mehr geben will, kann es, aber weniger akzeptiere ich nicht, da es sich dann nicht für mich lohnen würde.

Grafik Preis
Signatur 50 e*gold
Avatar 20 e*gold
Logo 60-200 e*gold
Andere //

Pakete Preis
Signatur + Avatar 60 e*gold
Signatur + Logo 80-// e*gold
Andere //

Ich stelle außerdem gewisse "Anforderungen" an euch, die ihr bitte beachten solltet:
  • Ich akzeptiere nicht jeden Auftrag.
  • Ich bitte euch die Aufträge via PN zu verfassen, da ich nicht immer hier reingucken kann.
  • Wenn ich mich nicht spätestens innerhalb 2 Tagen gemeldet habe, werde ich euren Auftrag nicht bearbeiten, so Leid es mir tut.
  • Außerdem erwarte ich von euch detaillierte Aufträge mit genauen Infos, ansonsten kann und werde ich den Auftrag nicht bearbeiten.


Ich arbeite solange bis es euch gefällt, nicht, dass ich euch bspw. eine Signatur mache, und sie euch nicht gefällt. So etwas werde ich nicht machen.

Beispiele:

Bisher erstellte Signaturen
Gruß
Roccaat is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 198
hast du beispiele?
°TheBoZz° is offline  
Old 07/12/2011, 21:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Die Beispiele in seiner Signatur reichen wohl aus?
Melde mich mal demnächst bei dir
.[S]ora- is offline  
Old 07/12/2011, 21:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,583
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by °TheBoZz° View Post
hast du beispiele?
Glaub mir die braucht man nicht er macht hamma signaturen,

hätte gerne eine Sig und ein Ava mit Alexandra Stan, Britney oder Katy Perry
Pαrαgon is offline  
Old 07/12/2011, 23:39   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Pαrαgon View Post
Glaub mir die braucht man nicht er macht hamma signaturen,

hätte gerne eine Sig und ein Ava mit Alexandra Stan, Britney oder Katy Perry
Wird gemacht, sir. Setze mich jetzt dran.
Roccaat is offline  
Old 07/12/2011, 23:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ich hätte gerne eine Final Fantasy Sig.
Cloudrender:

Hab das nochmal gespiegelt und etwas angepasst:
Bloß sollte nur 1 Schwert da sein bzw zu sehen sein
Größe:400x150
Text: Einmal mit NeoX und Ninfu.
Der Rest ist dir überlassen, wobei ich mich freuen würde wenn du z.B orange/gelb/rot töne verwenden könntest.
Ein paar schwingungen bzw glüheffekte wären nice.


/Edit

I ♥ U

Best SIG
ηєσχ is offline  
Old 07/13/2011, 12:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -1000
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 197
Hey
Ich hätte gerne eine Signatur von Katekyo Hitman Reborn

Render :

Avatar:

Uploaded with
Wäre gut wenn du das auch bissel verändern könntest

Ansonsten ist die Künstler Arbeit deine Sache

Viel Spaß
und von mir ein Dankeschöön :P
«Happy»™ is offline  
Old 07/14/2011, 23:22   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
servus Roccat

Würde dich eben mal um eine schicke Signatur bitten, habe dafür mal eben eines deiner älteren Beispiele rausgesucht:



Sowas in der Richtung gefällt mir, muss nicht umbedingt das selbe sein, sollte aber was allgemein mit Gitarren/Musik zutun haben.

Der Rest ist dir überlassen, weiteres dann per IM/PM.
Mostey is offline  
Old 07/16/2011, 23:58   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Hoi Roccaat, hätte gerne eine neue Signatur.

Render habe ich leider keinen gescheiten gefunden aber ich denke an eine Anime Person mit blauen Haaren wie mein jetziger Avater ob Frau oder Mann ist dir überlassen.

Größe : 375 : 150
Schriftzug : Sly
Effekte : Schöne Lichteffekte wie Kevin seine

Den Rest überlass ich dir, vielen dank
Weiteres dann per PN/ICQ
.Sly' is offline  
Old 07/17/2011, 19:56   #10
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Da ich momentan im Urlaub bin, kann ich erst ab nächstem Samstag/Sonntag Aufträge bearbeiten. Bis dahin!
Roccaat is offline  
Old 07/24/2011, 16:01   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
ohai roccat.

vielleicht kannst du mir ja sowas ähnliches machen:


danke schonmal.
Τits ⇒ ω is offline  
Old 07/24/2011, 16:53   #12
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Ok, heute Abend werde ich die drei Aufträge von Mostey, Sly und **** abarbeiten. Wenn noch jemand Interesse hat bitte melden, am Besten via PN. Ist aber auch ûber den Thread möglich.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 16:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Destiny''s Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2011
Posts: 520
Received Thanks: 168
pN't
Destiny' is offline  
Old 07/24/2011, 16:58   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
yay von dir wollt ich schon immer ne Sig :P

Hätte gerne eine mit dem folgenden Stock.



Größe bitte um die 350x125
Und Typo eine die dazu passt und GrimmeL muss mit rein damit die keiner rippt ;D

Edit
Avatar + Signatur

Dann bin ich mal mein egold los^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/25/2011, 23:47   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Hey erstmal, deine Werke gefallen mir alle wirklich sehr gut, du hast es voll drauf!

und eine Frage, ich hab kein egold . könnte ich dich auch stattdessen mit 2€ paypal bezahlen?
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ VERKAUFE ] Professionelle Signaturen ~ die besten ~ [ SUCHE ] Elite Gold
04/26/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich ein paar Signaturen von mir manche sind eher etwas älter und manche etwas neu ;D So gleich kommen die Bilder aber eins will ich klären: - BITTE NICHT KLAUEN!! _ Wer klaut wird reportet!! REGELN FÜR PREISE: - Ihr dürft selbst entscheiden wie viel ihr gibt
[ VERKAUFE ] 39x ( Sehr ) Professionelle Signaturen ~ hot ~ [ SUCHE ] Elite Gold
04/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich ein paar Signaturen von mir manche sind eher etwas älter und manche etwas neu ;D So gleich kommen die Bilder aber eins will ich klären: - BITTE NICHT KLAUEN!! _ Wer klaut wird reportet!! REGELN FÜR PREISE: - Ihr dürft selbst entscheiden wie viel ihr gibt
Signaturen Erstellservice - Roccat.
04/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, da bin ich wieder. Genaueres muss ich eigentlich nicht erklären. Wie ihr wisst, bekommt ihr bei mir Qualität und keinen Schrott, wie man es hier oft sehen kann. Vielleicht ist es für euch etwas teuer, aber wenn ihr etwas gutes wollt, seid ihr hier richtig. Ich biete euch ausschließlich Signaturen, Avatare und größere Bilder. Keine Youtube-Desgins etc. Die Preise sind eigentlich recht einfach geregelt. Art | Preis Signatur | 50 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif...
[Verkaufe]Signaturen/Avas Professionelle!..[Suche]EliteGold*
09/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo ;) Ich verkaufe nun paar Signaturen/Avatare von mir.. für Elitegold von euch!.. Ihr denkt euch bestimmt ihr könnt sowas auch einfach downloaden ?-FALSCH! Solche findet Ihr nur bei mir .. heißt ich mache auch auf wunsch.. Egal wie ihr es haben wollt. Hier sind die ersten die ich euch biete.. Auf wunsch mache ich noch mehrere.. Verkaufe für 10 Elitegold :
[BIETE]Professionelle erstellung von Grafiken für alle Spiele
07/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete den Service. Was ich haben will? - Einfach elite*gold. Wie viel? -Soviel wie ihr möchtet (1 e*gold - 99999999 e*gold^^) Schickt mir einfach eine PN mit eurem Auftrag, inc. euren Vostellungen.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.