Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei Photoshop

Discussion on Suche hilfe bei Photoshop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Suche hilfe bei Photoshop

Hallo suche wen der mir Photoshop erklären, beibringen kann


Möchte mal richtige signaturen machen nicht wie meine derzeitigen
'Gaschi' is offline  
Old 07/12/2011, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Hätte nen Tip:

YouTube Tuts...
Sir'Gee is offline  
Old 07/12/2011, 00:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Falsche Section.

#moverequest

Edit: Dann doch nicht ^^
Puchii2100 is offline  
Old 07/12/2011, 00:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DeHemmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
Könnte dir dabei helfen ;D Add mich mal Skype oder Icq ;D
DeHemmer is offline  
Old 07/12/2011, 07:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
vergessen gebe E*Gold
'Gaschi' is offline  
Old 07/12/2011, 13:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Du musst dir einfach Grundlagen angucken.




Mr.GrimmeL is offline  
Old 07/12/2011, 13:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Finde z.B kleine FLammeneffekte . Nen Paar sachen kann ich auch schon
'Gaschi' is offline  
Old 07/12/2011, 13:51   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Dafür nimmste zum bsp. einfach ein Flammenstock und baust den in dein Bild ein und um zu Wissen wie das geht sind wir dann wieder bei Grundlagen lernen.

Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe für Photoshop und >Gimp :/ [Suche]
05/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich dringend Hilfe oder Unterricht in SP und Gimp :/ Da ich damit ein Projekt in der Schle machen will, ich aber kein plan davon habe.. Bitte addet mich in skype: epvpuser Wer zuerst mich addet bekommt eine Belohnung für Gute Arbeit ;) MFG und pls schnell
Hilfe PhotoShop!
04/08/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Com, Ich möchte jetzt auch mal mods erstellen, jedoch muss ich bei Photoshop egendwelche datein einfügen das ich die Ltb datein öffnen kann^^ leider weiß ich nicht wie das geht ;(, könnte mir ein Modder bitte helfen? wäre echt super duppa ;) Add me Skype ; chicochico919
Photoshop hilfe
02/28/2011 - General Art - 4 Replies
Also ich hab ja jetzt Photoshop und aber mir fehlen bilder zB. Anime oder Häuser. Ich und vllt. auch paar andere haben kein bock die Bilder einzelnt bei google zu downloaden. Könnte mir jemand helfen und ein link schicken wo ich sehr viele Bilder aufeinmal downloaden kann? Danke im voraus Mfg Fantastic Pro Gamer
Hilfe bei Photoshop pls
03/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe eine rüssi bearbeitet und wollte sie speichern aber dann kommt die fehler meldung :"To many Channels to export (5)" Weiss einer woran es liegen kann bitte ihc würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen mfg P3RF3KT
Hilfe bei Photoshop
12/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin dabei Photoshop zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich Signaturen, oder Wallpapers selber erstellen will, benötige ich da.. ..CS4, CS3 (sonstige) ..Elements



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.