Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der eine Aufgabe macht[Der bekommt 1-2 E gold:)]

Discussion on [S] Jemanden der eine Aufgabe macht[Der bekommt 1-2 E gold:)] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
[S] Jemanden der eine Aufgabe macht[Der bekommt 1-2 E gold:)]

Es geht um Runescape.de wir treffen uns an einem Ort ,und ihr übergiebt mir all meine Sachen von dem Acc denn ich euch gebe und giebt es mir im Tauschfenster

Zeitaufwand1/10 ( ca 1-2 Minuten]

Meldet euch hier oder per Pm
Giorgio Armani™ is offline  
Old 07/08/2011, 01:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
haspa's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 11
Hey ich hätte interesse dir dabei zu helfen :-) wenn du noch wen brauchst Schreib mir ine PN.

Mfg Haspa
haspa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
[Suche]Jemanden der mir eine Grafik für Meinen Youtube Abbo Shop macht[Bite]e*gold
05/22/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi leute, Siehe titel;DJemanden der mir eine Grafik für Meinen Youtube Abbo Shop machte*gold
[S] JEMANDEN FÜR EINE LEICHTE AUFGABE! [B] Egold
02/16/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Was genau ihr machen müsst und worum es sich handelt kriegt ihr per PN gesagt. Soviel dazu: Der Aufwand beträgt ca. 30 min. und ihr müsst nur Klicken. Nicht wirklich viel Aufwand, oder? Ihr kriegt mein ganzes Elitegold dafür. Wer Interesse hat soll sich bitte melden! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.