Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold.

Discussion on [Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
[Suche] Jemanden der mir en Amerikanischen PSN Acc macht [Biete] Elite Gold.

Titel sagt alles, suche einen Playstation Networt Account der über Amerika anstatt über das "Deutsche" läuft, sprich das der Network Shop die Spiele enthält die es auf dem "Deutschen Network" nicht gibt.
Wolt mir nähmlich ne Demo laden die es nur auf dem Amerikanischen Shop gibt.

MfG.
.[S]ora- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der mir ein bild für meine 2 Threads macht[Biete]elite*gold
05/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi leute der titel sagt alles ich suche jemanden der mir für meine 2 Threads bilder zusammen stellt damit ist gemeint das ich die so in meine signatur mache damit dort dann ein bild ist. Die 2 Threads: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/1157098-verkaufe-platin-oder-ectos-f-r-e-gold.ht ml Und: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1168828-biete-deine-werbung-meiner-signatur-bill ig.html Sucht euch bitte was aus und probiert rum und sendet mir die ergebnisse dann...
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.