Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit Videobearbeitungs-Kenntnissen , Zahle mit e*g

Discussion on [S] Jemanden mit Videobearbeitungs-Kenntnissen , Zahle mit e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
[S] Jemanden mit Videobearbeitungs-Kenntnissen , Zahle mit e*g

Hey Leute !
Ich werd morgen einen kurzen Film mit ein paar aus meiner Klasse drehen für die Schule ..
Ich suche jemanden der mit entweder

- mit Adobe After Effects hilft , hab grad die testversion geladeb und ich denke ich werd keinen schimmer haben wie das funktioniert xD

- oder einen der das Video selber bearbeitet so wie er das halt kann und ich sage halt was ich haben will und meine wünsche dazu etc ..

ich zahle mit e*g , den genauen wert verhandeln wir dann (:

ich hoffe auf ein den ein oder anderen begabten Videobearbeiter


greetz aznproud
aznproud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche jemanden mit Au3Irrlicht.au3 Kenntnissen
04/01/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, wie der Titel ja bereits beschreibt suche ich jemanden der sich mit der Au3Irrlicht.au3 auskennt und mir via ICQ oder Skype helfen kann. Mfg, BlackHybrid
SUCHE JEMANDEN DER MICH LVL`T ICH ZAHLE
03/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mich von lvl 69 bis lvl 78 lvl´t ich spiele auf denn server erfoo Ich zahle 10 euro psc also add mich bei skype
[S]uche jemanden mit sehr guten franz. Kenntnissen [B]10 e*g
02/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe hier 3 Zeilen geschrieben, von denen ich aber nicht weiß ob sie richtig sind. Ich setze voraus das ihr skype habt und französisch sehr gut könnt. Ich möchte von euch eine Kontrolle und eine kleine Ergänzung habe da paar Probleme. E*G gibts hinterher, wenn ich der Meinung bin ihr hatte Ahnung und habt nich irgendeinen Quak erzählt. ie gesgat nix großes 5-6 Zeilen kontrollieren und bissl helfe. 10min ist das fertig. PN bitte
SUCHE JEMANDEN MIT TOP ENGLISH KENNTNISSEN SOFORT !!!
01/17/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
hey wie der titel schon sagt suche ich jemanden mit spitzen english kenntnissen, Ich zahle entweder auf ep1 oder ep2 könnt ihr euch aussuchen aber ich brauche es sofort !!! Also bitte melden Skype: kevin50060 Einfach adden
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.